Hochoffizieller Antrag an die Obrigkeit!

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von Herr Hund, 22.02.2013.

  1. BlackBike

    BlackBike

    Beiträge:
    144
    Ort:
    Potsdam
    Lastenrad:
    altes Bäckerrad; chin. Lasten-Rikscha
    AW: Hochoffizieller Antrag an die Obrigkeit!

    Hmm. Das ist nun auch schade. Du kannst natürlich Deine Schlüsse so ziehen, wie Du es für richtig/wichtig hältst... Ich interessiere mich übrigens - wie Schmadde - auch nicht für normale Pedelecs, bei Lastenrädern finde ich die Sache schon eher spannend und ich sehe nicht, dass insbesondere im Blick auf Nachrüstung normale Räder mit Pedelecs vergleichbar sind. Es macht für die verwendeten Komponenten wohl einen Unterschied, ob ich ein 20" Klapprad oder ein Dreirad (auch 20"...) mit 200kg Zuladung zum Pedelec mache.
    Anyway, he doesn't like it, so...
    Viele Grüße,
    Andy
     
    Herr Hund gefällt das.
  2. rampe

    rampe

    Beiträge:
    655
    Ort:
    Dresden
    Lastenrad:
    Bullitt MilkPlus
    AW: Hochoffizieller Antrag an die Obrigkeit!

    Sehr Schade!
     
    Herr Hund gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden