Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also eine Schönheit ist es jetzt nicht, aber es sieht enorm praktisch aus. Wenn man den Vorderteil wirklich problemlos abmachen kann, ist das sehr praktisch - nicht nur für unterwegs, sondern auch für den Transport. Was ich auch gut finde, sind die zwei Akkus am Rad: will man nennenswerte Strecken oder Steigungen überwinden braucht man eh zwei von den mickrigen Bosch-Akkus.Hier noch ein paar Bilder die ich bei Elektrorad gefunden habe.
Netter Einkaufswagen:
Hey, wenn Deine religiöse Überzeugung Dir nur dir Fortbewegung mit reiner Muskelkraft, mit Keuschheitsgürtel und Burkha zulässt ist das o.k. für mich Mit allerdings sind die üblichen Akkus zu mickrig und da es von Bosch nur winzige Akkus gibt sind zwei Akkus eben ein guter Kompromiss. Der 400Wh Akku in unserem UA langt halt bei hiesiger Topografie nur für 30-40km, da musste so mancher Ausflug, den ich gerne mit dem Bakfiets gemacht hätte halt doch mit dem Auto stattfinden.Zwei Akkus am Rad... irgendwann hört der Spaß doch auf, oder? Entweder ich will Rad fahren, oder ich brauche einen Motor.
Aber nach den Fotos zu urteilen, muss das Herkules 2 Accus haben, da es sich auf Grund seines Gewischtes wohl kaum noch mit Beladung treten lässt. Teilbarkeit, E-Antrieb, Bockrollenschnickschnack und Kiste lassen den Bullitt-Klon so um die 35kg aussehen, gegenüber den schlichten Bullitt mit 24kg (oder so).
Wow, das relativiert das Gewicht der "schweren" Holland-Bakfiets-Schaukeln ja doch ganz gewaltig. Mein KR8 kommt so auf ca. 45kg, muss es demnächst nochmal wiegen, die erste Wägung vor ein paar Wochen war eher eine Schätzung auf unebenem Untergrund.Ich hatte neulich das Erweckungserlebnis, als ich mein geliebtes "leichtes" Douze inkl. "Rohraufbau", Kindersitz und Plane wog -- und die Waage bei 40 kg stehen blieb!