Fragefaden, Suchfaden, Fragen zu versteckten Threads, Fragen über Fragen- Thread

Ne, gelöscht wurde nix. Ich hatte allerdings ein paar versprengte (andere) Termin-Fäden zu dem eigentlichen Termin-Faden zusammengefasst. Dabei aber nicht bedacht, dass der älteste Beitrag dann den Titel neu bestimmt ...

Hab ich grad geändert und den Termin-Faden in der Plauderecke nun oben angepinnt. Tragt Termine auch bitte nur dort ein.

Moinsen,
wie lautet die Gattungsbezeichnung für ein Omnium, also längliche Ladefläche über kleinem Vorderrad mit darunter etwas verlängertem Rahmen?
Also Long Baker?
Und: Gibt es eine Hochzeit aus Omnium und Longtail?
Gruß Krischan, im Urlaub mit Ideen... ;)

Long Baker ist cool. High Long John?
Für mein Empfinden ist der Gattungsbegriff für eine Omnium Konstruktion längst "Omnium". Also ein Markennamen als Synonym.

Ich würde sagen die von Officine nit ihrem Bronte brutzeln das, wenn man ganz lieb fragt bzw. ihnen den Omnium Rahmen spendet.

Das Rad hier war ja auch eine einmalige Auftragsarbeit.

Die sind am WE auch in Dresden auf der Bespoked....

@Milan0 Besuchen bzw. fragen .... BITTE ....
pretty please

Anhänge

• Screenshot_20241017-171757.png
    Screenshot_20241017-171757.png
    918 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot_20241017-171729.png
    Screenshot_20241017-171729.png
    845,7 KB · Aufrufe: 33
Wer baut noch diesen französischen(?) Monsterschwerlastanhänger mit einer Achse und Achskupplung? Der kann 200kg tragen und ist aus fettem Rechteckrohr gebaut... Es fällt mir seit Tagen nicht ein und ich find ihn nicht im www...
Gruß Krischan

Wer baut noch diesen französischen(?) Monsterschwerlastanhänger mit einer Achse und Achskupplung? Der kann 200kg tragen und ist aus fettem Rechteckrohr gebaut... Es fällt mir seit Tagen nicht ein und ich find ihn nicht im www...
Gruß Krischan
Bicylift FlexiModal?

Gibt es einen allgemeinen Taschen/ Boxen/ Behälter- Thread?
@tille hat hier so coole, ultraLEICHTE Taschen gefunden:
.
Anhang anzeigen 59655
Für Filibus/Omnium/Ten07 nutzer ganz empfehlenswert: skubb Faltbox von ikea :)
1kg Gewicht bei fast 100l Volumen.
auch ganz interessant:
Bevor der Faden platzt, wo war der Behälter- Thread?
Bitte einmal verlinken!
Danke, Gruß Krischan
Sinst müssen wir dringend einen aufmachen... :)
Gruß Krischan

Zurück
Oben Unten