- Lastenrad
- FaVe 42 Kistenfahrrad, Workcycles FR8
Nö, ich denke zwar theoretisch über Lasten-Fullys nach (wie auch über so manch anderes), suche aber gerade keine Teile für einen Selbstbau.Ich meine es war @kistenfahrrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ich denke zwar theoretisch über Lasten-Fullys nach (wie auch über so manch anderes), suche aber gerade keine Teile für einen Selbstbau.Ich meine es war @kistenfahrrad
danach habe ich gesucht, aber sobald Omnium drinsteht, kommt nur noch Omnium raus...Gibt es eine Hochzeit aus Omnium und Longtail?
Synonyme entwickeln sich nicht unbedingt streng arithmetisch, also nicht was zuerst da war. Und selbst hier im Cargoforum ist Bilenky völlig irrelevant. Ferner auch ein Gemischtwarenladen. In allen Belangen konträr zu Omnium.Dann müsste es wohl eher ein Bilenky sein?
hat mal jemand so ein Rad gesehen? Omnium- Vorderteil und Longtail- Heck?Gibt es eine Hochzeit aus Omnium und Longtail?
hat mal jemand so ein Rad gesehen? Omnium- Vorderteil und Longtail- Heck?
Gruß Krischan
Denn so isses nur Vokuhilavorne verlängern...
Bicylift FlexiModal?Wer baut noch diesen französischen(?) Monsterschwerlastanhänger mit einer Achse und Achskupplung? Der kann 200kg tragen und ist aus fettem Rechteckrohr gebaut... Es fällt mir seit Tagen nicht ein und ich find ihn nicht im www...
Gruß Krischan
Anhang anzeigen 59655
Für Filibus/Omnium/Ten07 nutzer ganz empfehlenswert: skubb Faltbox von ikea
1kg Gewicht bei fast 100l Volumen.
auch ganz interessant:![]()
SKUBB Tasche, dunkelgrau, 90x53x19 cm - IKEA Deutschland
SKUBB Tasche, dunkelgrau, 90x53x19 cm Ob im Schrank oder unterm Bett – diese Tasche schützt Kissen, Decken, Winter-/Sommergarderobe usw. vor Staub und verbirgt sie diskret. Mit weiteren Teilen der SKUBB Serie hast du vollen Durchblick im Schrank. Schützt Kleidung vor Staub und Verschmutzung.www.ikea.com
Bevor der Faden platzt, wo war der Behälter- Thread?
Bitte einmal verlinken!
Danke, Gruß Krischan
Sinst müssen wir dringend einen aufmachen...meinst du diesen hier: https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/sammlung-von-behälter-die-gut-auf-das-bullitt-passen.3065/
Ist halt fürs Bullitt