Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hab ich fast erwartet, dass Du mal ´n Alleycat gefahren bist? Respekt! Muss wohl an dem Fixie in Deiner Sammlung liegen. ;-)Jetzt muss ich SLDRGNG gleich mal fragen warum ich keine Tasche beim Alleycat gewonnen habe, sondern nur einen selbstgebauten Pokal der heilig in der Werkstatt steht![]()
Ein interessantes, aber schon altes Video. Der 22.08.2022 suggeriert zwar was Aktuelles, aber da ist sogar noch der Andi B. dabei.![]()
NDR Story - Vorfahrt fürs Fahrrad? - hier anschauen
Das Fahrrad gilt als Antwort auf Klimakrise und Verkehrskollaps, für manchen ist es gar 'der König der Kurzstrecke'. Auch im Norden steigen immer mehr Menschen aufs Rad. Doch mit der Zahl der Radfahrenden steigen die Unfallzahlen, auch weil veraltete Radwwww.ardmediathek.de
...viel getan hat sich aber seither in HH nicht. Ich war vor 6 Wochen mal 'n bisschen zu Fuß in HH unterwegs, und was da Radwegemäßig abgeht, ist schon erschreckend...aber da ist sogar noch der Andi B. dabei.