Filme / Videos vom und über das Rad

Nein. Bei der CM könnte ich aber dabei gewesen sein. Ich weiß nur nicht mehr mit welchem Rad.
Habe aber genug bekannte Gesichter in dem Video gefunden.
Und JA hoffentlich kann man bald mal wieder zusammenfahren
 
Aber das FliWaTüt wurde doch nicht mit Pedalkraft angetrieben, oder?
 
Danke für den Link.

Jetzt muss ich SLDRGNG gleich mal fragen warum ich keine Tasche beim Alleycat gewonnen habe, sondern nur einen selbstgebauten Pokal der heilig in der Werkstatt steht :D
 
Jetzt muss ich SLDRGNG gleich mal fragen warum ich keine Tasche beim Alleycat gewonnen habe, sondern nur einen selbstgebauten Pokal der heilig in der Werkstatt steht :D
Warum hab ich fast erwartet, dass Du mal ´n Alleycat gefahren bist? Respekt! Muss wohl an dem Fixie in Deiner Sammlung liegen. ;-)
 
Mehr als eins, aber nur 1 gewonnen ;)
 
Von @stan hier > animiert hab ich gerade mal in MediathekView gesucht, was ich so bei den Öffentlich-Rechtlichen zum Thema "Lastenrad" finde. Hier eine Auswahl für trübes Novemberwetter:

Von 2019:

PeekUp (rbb Abendschau):

Umstieg auf's Lastenrad (rbb Abendshow):

Ratgeber:

Diebstahlschutz:

GinkGo-Vorläufer ;):

Race in Fürth:

Kurier-Wettbewerb Auto vs. Cargobike:

Schöne Übersicht und eine neue Variante ähnlich Velo-Lab etc.:
Wenn auch mit dem blöden ADAC-Test ... mit guter Einschätzung vom Experten Brockmann. :)

Viel Spaß beim schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil das Boot, es wundert mich, wie schnell der ist. Ich bin mal ein SUP mit Schraube und Radaufsatz gefahren das war nicht der Bringer. Aber hier könnte man noch eine Schaltung unterbringen usw...
 
Ist zwar nichts speziell zum Thema Lastenrad, aber einfach wunderschön. MMn. Immerhin wird Gepäck transportiert. Und da mir ähnlicher Trip vorschwebt, poste ich das mal:

 
Und um das ganze zum Thema Lastis zurück zu bringen, ein Teaser: Resolution Race, von Edinburgh nach Kopenhagen mit Bullitt und Omnium

 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein leidenschaftlicher Bullitt Fahrer aus Südkorea. Und dann höre ich auch schon wieder auf ....
 
 
Ein interessantes, aber schon altes Video. Der 22.08.2022 suggeriert zwar was Aktuelles, aber da ist sogar noch der Andi B. dabei.
 
aber da ist sogar noch der Andi B. dabei.
...viel getan hat sich aber seither in HH nicht. Ich war vor 6 Wochen mal 'n bisschen zu Fuß in HH unterwegs, und was da Radwegemäßig abgeht, ist schon erschreckend...
 
Zurück
Oben Unten