Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Wo gibt es denn diese verstellbaren Vorbauten?
 
weil es bei ihr keine Parkplätze geben würde :)
Ja hat uns Handwerker auch vor einigen Wochen gesagt:
1. Solche kleinen Sachen macht er nicht.
2. Da schon gar nicht, weil's keine Parkplätze gibt.

Ich Krieg jedesmal nen Hals wenn ich diese Das Handwerk Plakate sehe, bei den meisten eher Satire.

Zum Glück haben wir eine Handvoll verlässlicher Gewerke bei uns in der Stadt mit denen wir gerne zusammen arbeiten.

Screenshot_2023-08-07-10-36-04-82_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Die Plakate sind feinster Werbespruch, hat mit den Wünschen vom Handwerk nur in der Grund aussage zu schaffen.
 
So, wir treffen uns Sonntag und fahren eine Runde zusammen und dann noch nen Kaffee trinken.
Ich habe etwas Angst, der scheint auch Wettkämpfe zu fahren und hat gefragt ob "Straße oder Wald". Samstag jedenfalls keine Kneipe und den Neodrives hört man ja fast nicht......

Zum Glück habe ich kein normales Fahrrad, dann kann ich es aufs Rad schieben :X3: ......
 
Ich hoffe für dich, der Neodrives lässt über 25 km/h locker zu.
Oder schau wie der Wind steht und fahr in den Gegenwind bzw. besteh drauf, dann könnte das mit dem 25er Schnitt hinkommen. Berge habt ihr ja keine, wo du wieder Boden gut machen könntest?

Ich freu mich schon auf dein neues Stahlgravelbike im Stahlräder bzw. Hobel Faden ;)

PS: Die Radfahrklamotten dürfen beim Graveln bissi weiter sein und kannst ja Merino statt Lycra nehmen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern einen sperrigen Gegenstand verkauft über Kleinanzeigen, kein Hallo kein gar nichts sondern.
Bringen Sie mir das vorbei, ich kein Auto.
Meine Antwort war, sorry ich hab auch keines.

Naja, wurde dann doch verkauft an jemanden mit Auto.
Es ist schon traurig was sich da manchmal für Leute tummeln, geschenkt ist noch zu teuer! Auch oft gehört „für das willst du noch Geld?“
Ich sage dann meist, wenn du den Neupreis nicht kennen würdest wärst du nicht hier.
 
Bringen Sie mir das vorbei, ich kein Auto.
Ich sehe das ambivalent und vielleicht auch zu naiv-optimistisch. Aber: was du gerne gehört hättest wäre ein »Moin. Ich find das super interessant und suche schon lange danach. Ich würde es gerne haben! Leider kann ich nicht Auto fahren, und eine Spedition ist zu teuer für mich. Ich würde aber gerne mit der Tram vorbeikommen und bitte dich, mich bei der Lieferung zu unterstützen -- Kilometergeld geht natürlich auf mich! Grüße, t.«.

Du und ich, wir schreiben das so.

Nur: was, wenn du einfach nicht so gut Deutsch sprichst? Dich und deine fünf Kinder als Lagerist bei Amazon über Wasser hältst? Den Satz mit g translate und der Hilfe deiner Siebenjährigen, die in der Schule halbwegs deutsch lernt, gerade so hinbekommen hast?

Sind nicht eigentlich gerade das die Menschen, die Geschenke nötig haben?

t.
 
@tjm. Da hast du zu einem Teil Recht. Bei meinen Erfahrungen konnte ich eigentlich immer zwischen unbeholfen und dreist unterscheiden, bzw. haben mich meine Erfahrungen darin bestätigt.
Einzeiler sind in den wenigsten Kulturen freundlich ;)
 
@tjm
Ja möglich! Habe bereits mehr als tausend Anzeigen geschaltet, und dabei leider feststellen müssen, das es auch die Kandidaten gibt, die schlecht schreiben, um 0,50€ feilschen und dann mit dem Mercedes ML um die Ecke kommen.

Habe tatsächlich auch schon mal jemanden der deiner Beschreibung entspricht das Bett für 20€ geschenkt, weil ich gemerkt habe, das er „eine ganz beschissene Situation“ hatte.

Es ist generell leider das Problem das man schnell die Schublade aufmacht, das habe ich in meinem vorherigen Beitrag auch glaube ich so rübergebracht, dafür entschuldige ich mich.

Zur Aufheiterung der beste Fall war in Stuttgart, haben wir einen Kinderwagen verkaufen wollen, der nebenan war ein Lidl so das ich mir das als Treffpunkt angewöhnt hatte.
Ich wartete also, fuhr ein Porsche vor, parkte seitlich, der Herr zog sich eine alte ranzige Jacke übers Hemd, setzte die Sonnenbrille ab, schlurfte zum Treffpunkt, und wollte das ich ihm den Kinderwagen schenke, er hätte auf dem Weg den er zu Fuß gegangen ist das Geld verloren, und müsste jetzt unbedingt den Kinderwagen mitnehmen, da seine Frau das Kind tragen müsse.

Ich fragte ihn wieviel ein Porsche verbraucht, er drehte sich um und ging.
Das war das asozialste Verhalten eines „Käufers“ das ich je erlebt habe.
 
Zurück
Oben Unten