Erweiterte Möglichkeiten der Klickfix-Lenkerhalter

@b_s_m_n Natürlich wird der brechen. Doch das wollte ich so nicht schreiben. Durch den Hebel auf die kleine Befestigung bricht der vermutlich schon durch sein Eigengewicht, wenn es mal über Kopfsteinpflaster geht. Wenn es gehen würde, dann hätte ich das auch schon gemacht.....
 
Was für Werkzeugkisten benutzen eigentlich die Handwerker in Metallberufen - Neben Flex und Schweißgerät ist Kunststoff ja nur bedingt geeignet?
 
Falls mehr Bier oder Limonade (Kölsch) transportiert werden soll.

funcoo

tragl.jpg
 
Mein lieber @schneemann, falls mehr als ein paar Flaschen transportiert werden müssen, dann nehme ich doch mein cargobike! Dafür sind wir doch hier in diesem Forum bekannt, oder nicht?

#scnr

:D :D :D
 
Prinzipiell hast du recht. Aber manchmal ist vorn halt schon alles voll. Und gerade bei diesem Wetter soll man dem Körper ausreichend Flüssigkeit zuführen. So kann man einer Unterhopfung entgegenwirken ohne gleich noch den Anhänger nehmen zu müssen.
 
Oh, OK, Unterhopfung soll ja schlimm sein. Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Vielleicht sollte ich mir aus Sicherheitsgründen mal so einen funcoo zulegen...
 
Ich hab heute auch mal n bisschen gebastelt, weil meine ortlieb Lenker Tasche mir zu klein is. Den Rundstahl hab ich nach dem Vorbild der paloma lenkertaschevvon Swift gebogen.
signal-2023-07-09-18-52-04-264.jpg
 
Zurück
Oben Unten