Erfahrung mit Rahmenbruch Triobike Cargo?

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von jpjea, 08.10.2018.

  1. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    869
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    @jpjea : Liest Du noch mit und bist interessiert?
     
    holzwurm und cubernaut gefällt das.
  2. cubernaut

    cubernaut

    Beiträge:
    969
    Ort:
    HHer Umland
    Lastenrad:
    Load Hybrid HS touring / Douze Messenger Extra Long / Butchers & Bicycles
    TrioBike schneidet sich ins eigene Fleisch: Wer bei einem derartigen Schaden keine Kulanz gibt, wird mit den potenziellen Nichtkäufern leben müssen.
     
  3. jpjea

    jpjea

    Beiträge:
    2
    Hallo Forum,
    danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten.
    Wir werden uns nochmal direkt an Trio wenden, wir wollten das Rad nach langer Ausfallzeit jedoch schnell wieder ans laufen bringen. Wir haben eine Firma gefunden, die uns den Rahmen geschweißt und sogar verstärkt hat. Erstklassige Arbeit:
    https://www.psl-technik.de/
    Sehr nettes Team und technisch sehr gute Crew.

    Den Tipp haben wir von der Schicken Mütze dankenswerter Weise erhalten, so dass die Schicke Ulla gestern bei der Critical Mass in Düsseldorf wieder mitfahren konnte.
    Danke an Schicke Mütze und PSL für die Hilfe.

    Anbei ein Foto, leider in noch schwacher Auflösung mit den Schweißern von PSL auf dem man die Verstärkung gerade erkennen kann, ich versuche nochmal eine hochauflösendes Bild der Stelle nachzureichen.

    Zu Trio habe ich von einem weiteren Händler die Information erhalten, dass die Kommunikation mit der Firma schlecht ist, insbesondere im Falle von Reklamationen, so dass diese Trio ausgelistet haben und auch kein Zubehör mehr verkaufen. Das spricht ja Bände, leider wollten sie mir nicht verraten, was die Mängel sein, weshalb es zu Reklamationen kam.

    Viele Grüße
    jpjea
     

    Anhänge:

    kille und PaulchenPauker gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden