Enviolo NuVinci Optimized Schaltung defekt auf urban Arrow

D

David1410

Guest
Moin, hier mal meine erste Frage in dieser Runde.

Beim Schalten hat sich das Kabel aus dem Enviolo Drehgriff gelöst und nun ist nur noch der kleinste Gang fahrbar, ein Schalten leider nicht mehr möglich.

Hat das schonmal jemand getauscht?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hatten wir quasi erst ;)


Wichtig bei den Zuglängen ist wohl der unterschied zwischen Multi-Turn und One-Turn Interface an der Nabe. Google/Youtube finden sowohl die Unterschiede als auch das passende Video zum jeweils anderen.

Sollte der Zug aber nicht gerissen sein sondern sich nur aus dem Drehgriff gelöst haben hilft einmal aufschrauben und wieder reinfädeln. Ist kein Hexenwerk, habe ich aber auch erst vor kurzem bermerkt...
 
Zurück
Oben Unten