schaltung

  1. C

    1,5 km mit 7 % Steigung

    Hallo in die Runde, ich möchte mir ein e-Lastenrad (ein Long John) zulegen und bin mir nicht sicher wegen des Antriebs und der Schaltung. Ich muss jedesmal wenn ich aus der Innenstadt nach Hause fahren möchte eine Strecke von 1500 Metern mit einer durchschnittlichen Steigung von 7 %...
  2. D

    Enviolo NuVinci Optimized Schaltung defekt auf urban Arrow

    Moin, hier mal meine erste Frage in dieser Runde. Beim Schalten hat sich das Kabel aus dem Enviolo Drehgriff gelöst und nun ist nur noch der kleinste Gang fahrbar, ein Schalten leider nicht mehr möglich. Hat das schonmal jemand getauscht? Vielen Dank für eure Hilfe
  3. bringer-bike

    Dein optimales einspur Lastenrad?

    Wie würde Dein optimales Wunsch Lastenrad aussehen? Welche Komponenten wären da verbaut? Welche Bauform bevorzugst du, Long John oder Long Tail, einspur oder mehrspur - Warum? Welchen Antrieb/Motor findest du am besten? Freue mich über Deine Antworten - Dankeschön! Gruß Max
  4. B

    erledigt Anbauteile für Umwerfer am Larry vs Harry Bullitt

    Hallo, biete hier alle möglichen Anbauteile inklusive Schrauben für den Umwerfer am Bullitt an. Müsste für die neuere Rahmenversion sein. Ist komplett neu und unbenutzt. Die Teile lagen jetzt einige Jahre im Keller und ich brauche sie nicht. Versand ist möglich. Abholung in Berlin auch :)
  5. C

    DI2 5Gang Automatik oder Alfine 8Gang manuell für Winther Kangaroo Luxe

    Hallo miteinander, vielen Dank für die Infos und Beratung, ich denke, es wird wohl ein Winther Kangaroo Luxe mit Shimano Steps 6100 werden :) Jetzt ist noch die Frage, welche Gangschaltung: DI2 5Gang Automatik oder Alfine 8Gang manuell... der Verkäufer meinte, dass man bei der Automatik das...
  6. Friese

    erledigt Bullitt Komponenten

    Nach Umrüstung auf Alfine + Gates verkaufe ich die Komponenten meiner 2x10 DEORE Schaltgruppe, die seit 2017 an meinem Bullitt verbaut war: Schalthebel, Umwerfer, Kettenblätter: 55€ VB Alle Teile wurden in 2020 noch gefahren und sind funktionstüchtig. Die Kettenblätter wurden Ende 2019...
Zurück
Oben Unten