E - Bullitt 6100 oder 8000

Habe auch lange gekämpft mit der Rad3 Kiste. Aber jetzt sitzt sie. Hast du auch das Canopy genommen. So ganz 100% konnte ich es noch nicht ausrichten. Daher kommt man immer mal beim lenken ans Verdeck. Ansonsten ist die Qualität top.

Der Aufbau war auch ein wenig kniffliger als ich es mir vorgestellt hatte;)
Es half sehr die dämpfende Unterlage aus Fahrradschlauch aufzuschneiden und die Bodenplatte gegen den Rahmen somit nur einfach zu Unterpolstern und auf den hinteren 10cm gar nicht.

Habe nur die Plane und bisher kein Canopy.

Mit dem 6100er bin ich zufrieden. Allerdings kommt ab und an beim einschalten eine Fehlermeldung von Shimano, wonach ich neustarten muss. Ist ein wenig ärgerlich.

Ich hatte auch schon 2 mal den Fehler W013. Liegt wohl laut Pedelecforum daran, dass man die Pedale betätigt bevor das System hochgefahren ist.
Somit ist angeblich ein Kalibrationsvorgang beim Einschalten nicht erfolgreich abgeschlossen.

Hatte sowas in der Art beim zweiten auftreten auch schon vermutet. Seitdem ich die Bedieneinheit vorm losfahren hochfahren lasse, kam der Fehler nicht wieder.
 
Vielen Dank. Habe es mit Gewalt geschafft, aber darauf muss man erstmal kommen. Verdeck ist jetzt auch passend. Man muss den Lenker etwas höher stellen, dann passt das auch. Man muss Rad3 hier echt ein Kompliment machen. Super Lösung
 
Zurück
Oben Unten