Douze cycle

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von onturn, 25.03.2014.

  1. from-me

    from-me

    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln / Nippes
    Lastenrad:
    Douze - Messenger (Bigboy) Extralong
    Guten Morgen in die Douze-Runde,

    hat jemand von euch schon einmal ein Lastenrad in San Francisco gemietet?
    Werde nicht fündig im Netz...

    TschöÖö aus Köln

    Matthias
     
  2. Jimbo

    Jimbo

    Beiträge:
    23
    Hallo 1bln,
    danke dir für die Infos. Bei mir hat sich das Thema Douze erledigt.
    Wünsch allen noch einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße,
    Jimbo
     
    1bln gefällt das.
  3. Mario

    Mario

    Beiträge:
    3
    Hallo Marc,

    Danke für das Angebot. Aber wenn der Hersteller selbst nicht in der Lage ist, mir auf einfachste Fragen keine Antwort innerhalb 4 Wochen zu geben, werde ich auch nichts von diesem Hersteller kaufen. Da kann ich mir schon allzu gut vorstellen wie der Hersteller in einem Garantie-/Gewährleistungsfall reagiert. Nämlich vermutlich ebenfalls gar nicht. Für mich hat sich das Thema Douze jedenfalls somit erledigt.

    Beste Grüße
     
  4. 1bln

    1bln

    Beiträge:
    28
    Wir warten seit Januar auf unseren Traveller 600 Rahmen. Seither wird viel versprochen - aber es tut sich nichts.

    Will jmd. einen gebrauchten Rahmen loswerden?

    Bzw. kennt jmd. @dr-duplo und kann auf unser Kaufinteresse hinweisen?
     
    huffelhauf gefällt das.
  5. huffelhauf

    huffelhauf

    Beiträge:
    9
    Habe auch mitte Januar bestellt und 50% angezahlt. Ich habe allerdings ein kpl. Rad ( Family Vers. mit Brose) daher Produktion erst ab März. Ich hoffe immer noch das ich vielleicht Ende Mai mein Rad habe. Allerdings kenne ich solche Wartezeiten von Kfz / Motorrad Hersteller und da sind ein halbes Jahr keine Seltenheit. UND da reden wir von ganz anderen Verkaufspreißen.
     
  6. CrazyCargo

    CrazyCargo

    Beiträge:
    11
    Ort:
    DD
    Lastenrad:
    Douze
    Ich glaube, ich bin nicht der einzige hier, der sich einmal dafür interessiert hatte, wie das Cargo Bike Cover von Douze aussieht …
    Mich hat es sehr geärgert, für diesen Zweck keine sinnvolle, plastikfreie und bezahlbare Alternative zu finden. Hoffentlich hält sie lange. Die Größe ist ansich super. Ohne Nutzung des Canopy gibt es zwei Stellen unter dem Bike, an denen sich das Cover befestigen lässt. Mit Canopy ist es grenzwertig, wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich hoffe, die Info hilft einigen.
     

    Anhänge:

  7. Douzer

    Douzer

    Beiträge:
    1
    Interessante Diskussionen hier und gut Infos, danke dafür an euch. Bei allem Hin und Her ist das V2 dann doch einfach das schickste unter den großen. Weil ich mich wirklich jeden Tag darüber freue, mal ein paar Bilder von meinem. Fragen beantworte ich gern. Beste Grüße und viel Spaß!
    CFD3C5A6-C605-497D-917C-48E3178C160D.jpg IMG_0257.jpg IMG_0262.jpg IMG_0263.jpg IMG_0268.jpg
     
  8. cubernaut

    cubernaut

    Beiträge:
    922
    Ort:
    HHer Umland
    Lastenrad:
    Load Hybrid HS touring / Douze Messenger Extra Long / Butchers & Bicycles
    Sieht cool aus.
     
  9. newbornfire

    newbornfire

    Beiträge:
    17
    Ort:
    Koblenz
    Lastenrad:
    Douze Traveler 600 Front 1.9 Pinion ORANGE Traveler 600 Front Gates noch kein Motor & immer noch hänger eigenbau
    Probegepackt für den Urlaub ist zufällig jemand im August auf Feh marn?
    Hinterteil und rad der Frau kommt auf den Kupplungsrträger
     

    Anhänge:

    1bln, Ari und Loadbalancer gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden