Digitacho am Bakfiets !?!?

AW: Digitacho am Bakfiets !?!?

Für die Nabendynamotreiber gibbet [...]

... was besseres: Forumslader reloaded

Fürs iPhone gibt es spritzwasserdichte Gehäuse mit ANT+ Empfänger (Geschwindigkeit / Trittfrequenz / Brustgurt) mind. von Wahoo (gibt es auch in D in verschiedenen Shops) und iBike.

Lösungen mit Smartphones haben zwar generell ein Akkuproblem beim GPS-Betrieb (betrifft mich im Velomobil so nicht), aber den Vorteil des deutlich besseren Displays und Bedienung als bei den üblichen GPS-Geräten, wobei ein Garmin Edge 800 auch seine Vorteile hat (deutlich kleiner als ein iPhone mit Gehäuse).

Bei den Android-Geräten gibt es noch eine Handvoll Geräte mit Outdoor-Ausrüstung. Bspw. Sony Xperia Active oder Motorola Defy, die von Haus aus schon wasserdicht sind.
 
Zurück
Oben Unten