Der Beleuchtungsfaden - eure Scheinwerfer

Ich baue mir gleich die Supernova Mini 2 pro dran. Die dunkle Jahreszeit kann kommen
 
IMG_20231025_195854.jpg

IMG_20231025_200142.jpg


Lohnt sich, meine Sicht ist deutlich besser. Ich gucke mir immer auch die Gegenseite an, blendet überhaupt nicht, scheint gut eingestellt zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage mich mit dem Gedanken an einem Muli mit Steps6100 Motor die Beleuchtung zu ändern.
Dabei habe ich gerade den Mini Pro 2 von Supernova auf der Liste. Der wird bei Supernova nur ab Steps7000 empfohlen.
Kann mir jemand eine Auskunft geben, ob sie auch beim 6100 funktioniert?
Und kann ich sie theoretisch mit dem TL3 Max Rücklicht kombinieren?
 
Ist das Gehäuse jetzt echt komplett aus Alu? Wenn ich mich recht erinnere, war da doch sehr viel Plastik und konnte vom Look & Feel nicht mit Bumm und Supernova mithalten? Fand das nicht so wertig.
Leuchtbild ist nett, aber sofern ich mich erinnere, sah man der Leuchte schon das "günstige" an. Aber vielleicht gab es da ja ein Upgrade.
Bei der SE70 ist es aus Kunststoff, bei der 110 ist es teils Alu teils Kunststoff. Mir ist das auch erst nach deiner Frage aufgefallen. Ich finde die Haptik sehr schön, ohne jedoch eine IQ-X zum Vergleich zu haben.
 
Zurück
Oben Unten