erledigt Das ist doch kein Gustav W?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw, auf die Idee, das Rad auch mit den GBA-36V-Bosch-Akkus zu betreiben, bin ich noch gar nicht gekommen ;)
Geht bei dem System ja glücklicherweise alles, wenn man sich passende Adapter baut. Wobei sich die Frage stellt, ob die hohe Belastung durch den Motor den Zellen auf Dauer gut bekommt. Da hab ich halt keine Ahnung was so ein Akku für Elektrowerkzeuge verkraftet.

Sobald ich über den kleinen Umweg @Pillepalle den Zuschlag bekommen habe, würde ich mich von wegen dem Akku an @Kaffeetanne wenden.
Da muss ich nun leider zurück rudern. In der Euphorie hatte ich nicht mehr daran gedacht, das die beiden Akkus welche bei mir liegen für die neuen 48V-Systeme sind! :X3:
Theoretisch kann man die zwar ebenfalls anklemmen, dann müsste man aber die zur Verfügung gestellten Ampere deutlich begrenzen weil einem sonst der Motor abraucht.
 
Leider hatte der Verkäufer keine Lust auf unseren Termin morgen zu warten.
1000010775.jpg
 
Leider hatte der Verkäufer keine Lust auf unseren Termin morgen zu warten.
Ärgerlich!
Aber solche Erfahrungen mit derart unzuverlässigen Anbietern habe ich leider auch schon machen dürfen...

Dabei wäre eine Lieferkette so ein Spaß geworden.
Hatte mich auch auf Bilder gefreut, wenn das Ding auf einem Bullitt oder auf einem Anhänger durch die Gegend rollt...;-)
Oder, falls @Bravragor wieder dabei gewesen wäre, über einen Bericht, wie es sich bei 65 km/h fährt...;-)

Na, vielleicht taucht es ja hier auf....
Vielleicht taucht es auch in den KA wieder auf, wenn der Käufer merkt, dass es gar nicht für ihn passt...
Wir werden sehen.
 
Ärgerlich!
Aber solche Erfahrungen mit derart unzuverlässigen Anbietern habe ich leider auch schon machen dürfen...
Finde ich aber eine einseitige Sichtweise.
Ist man unzuverlässig weil man als Verkäufer nicht reserviert?
Habe auch schon Diverses in die KA geworfen und das mit dem reservieren für mich abgestellt.
Bin zu oft Enttäuscht worden, reservieren und dann nicht vorbei kommen hat Überhand genommen.
Wer zuerst kommt kann zuerst kaufen.
Auf meine Grundsätze kann man sich verlassen.
1. Keinerlei Preisverhandlung online, mache reale Preise und wer verhandeln will soll das begründet machen wenn er die Ware gesehen hat.
2. Reserviert wird nicht.
Wer eins von beinen machen möchte bekommt von mir zuverlässig geschrieben das ich sowas nicht mache.
Gibt es zeitnahe mehrere Besichtigungen schreibe ich dem der später kommt das er nicht blind losfahren soll weil
es vorher schon eine Besichtigung gibt.
2 Minuten nachdem der Artikel verkauft ist gibt es die Info für die weiteren Interessenten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten