Cyclingworld Düsseldorf

Bin im Netz darüber gestolpert, dass in ca 1 Monat in D'dorf die Messe 'Cyclingworld' stattfindet.
War da jemand letztes Jahr und kann das empfehlen?
Hat man dort die Möglichkeit verschiedene Modelle zur Probe zu fahren, oder ist das eine reine Ausstellung?
 
Bevor jetzt irgendjemand auf die Idee kommt zu schreiben: "Frag doch mal den Holzwurm, der ist doch aus Düsseldorf!"
Nein, ich war nicht dort, aber soweit ich weiß, sind einige Hersteller vor Ort und du konntest 2019 auch das ein und andere Rad zur Probe fahren.
 
Moin,

Da die Cyclingworld für mich ein fast Heimspiel ist war ich immer da. Mir hat Sie jedesmal gefallen und es gibt schon genügend Hersteller zur Probefahrt. Das findest du in der Menge glaube ich nirgends in einem Laden.
 
Ist ja eigentlich unnötig darauf hinzuweisen, aber:
Abgesagt!
Soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.
 
Oben Unten