Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde die von mir verlinkte Variante montieren. Das sollte soweit passen.
Ich habe eine Enviolo-Schaltung, ja. Ich habe den Adapter noch nicht montiert. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende und würde mich dann hier melden.Darum meine Frage an @Hiko, wie das mit der von dir verbauten Variante funktioniert hat. Hast du eine Enviolo Schaltung in deinem Longtail?
Geht das auch mit Kindersitzen? Die Fußstützen / Speichenschutz vom Kindersitz decken meines Wissens den Bereich, der zur Montage eines Speichenschlosses vorgesehen ist, ab.Hallo, wir haben ein Abus 4650 XL verbaut und eine passende Kette dazu gekauft. Um die Kids in die Kita zu bringen, schließe ich nur schnell das Rahmenschloss ab. Es funktioniert einwandfrei.
Das wäre auch für uns wichtig zu wissen da wir dann auch Fußstützen/Speichenschutz verbaut haben....Geht das auch mit Kindersitzen? Die Fußstützen / Speichenschutz vom Kindersitz decken meines Wissens den Bereich, der zur Montage eines Speichenschlosses vorgesehen ist, ab.
Geht das auch mit Kindersitzen? Die Fußstützen / Speichenschutz vom Kindersitz decken meines Wissens den Bereich, der zur Montage eines Speichenschlosses vorgesehen ist, ab.
Der Cube Speichenschutz für 25€ funktioniert, der hat eine Aussparung an der Stelle.Also verstehe ich es so, dass bei montierten Speichenschutz aus dem Zubehör was uns bei Kindertransport empfohlen wurde ein Rahmenschloss nicht mehr zugänglich ist. Dann hat der Händler also recht und Rahmenschloss ist in so einem Fall nicht möglich.
Danke für die Antwort.Der Cube Speichenschutz für 25€ funktioniert, der hat eine Aussparung an der Stelle.
Kindersitze haben allerdings einen eigenen Speichenschutz der es dann je nach Position verdecken würde
Kommt also drauf an ob und welche Kindersitze benötigt werden.
Hat jemand Ideen, Erfahrung um beim Cube ähnliche Sicherheit zu bekommen? Ein anderer Ständer wäre sicher schon ein Anfang.
Bei unserem Gespräch beim Händler wurde uns gesagt, dass Cube das Ständerproblem (Ständer verzieht sich) kennt und an einer Besserung arbeitet die dann auch nachträglich montiert werden kann. Ob das dann auch ein erleichtertes Aufbocken beinhaltet weiß ich natürlich nicht.