Cooper Bikes Uty 8

Lasst ihr das jetzt bitte mal! Ich muss sonst gleich eine Scheidungsfolgenvereinbarung dazubuchen.
 
Lasst ihr das jetzt bitte mal! Ich muss sonst gleich eine Scheidungsfolgenvereinbarung dazubuchen.
Du, ich war neulich in Düsseldorf und musste herzlich lachen als ich die riesen Werbeanzeige an einer Hauswand einer Kanzlei gesehen habe, die online unter scheidung.de firmiert ...
Fand ich schon krass perfide. Bitte nicht eingeben die Adresse, nur wenn ihr euch Autos kaufen wollt.

Und zum Bike. Das kribbelt schon gewaltig, aber ich komme gerade günstig an Ähnliches aus Stahl.....
Aber schön isses...... Leider wohl kein großer Markterfolg? Schade eigentlich. Find das Ding tausend Mal schicker als I:sy und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vernunft (lol) und das vorhandene LPP Shorty Rahmenset haben gesiegt. Oder habt ihr eine Idee wie man einen Qibbel oder Thule Junior Sitz auf das Uty bekommt?
 
Wir sind eine Familie von Hobbits: Ich 1,68, meine Frau 1,49, meine Tochter 1,35. Wir können alle mit dem Rad gut fahren. Ich denke, ab 1,80 würde ich darüber nachdenken, einen anderen Vorbau zu montieren. Aber tendenziell kein Rad für Riesen, würde ich sagen.
Na da habt ihr definitv keine Gewichts-Probleme! ;)
 
Kurz die "rationale" Begründung hinterhergeschoben: Meine Tochter hat das Rad nach "Papa, darf ich mal probieren" nicht mehr hergegeben. Sie bekommt jetzt ihr eigenes für den Schulweg (4 km pro Strecke). Ein E-Bike für ein Kind erscheint mir eigentlich absurd, aber ich hoffe, dass sie so von der Schönwetter-Gutelaune-Radlerin zur Jeden-Tag-Radlerin wird. Bei der Fahrt ist sie für mich subjektiv gesehen sicherer unterwegs, weil sie schneller aus dem Kreuzungsbereich rauskommt und auf den Steigungen nicht mehr so hin und her eiert. Es wird jetzt also das Cooper statt des Woom Now. Das alte Decathlon-Kinderrädchen ist ohnehin viel zu klein.

Damit geht jetzt auch die Epoche des RadWagon 4 zu Ende, den ich verkaufen werde. Hat jemand hier im Forum Interesse? Muss noch putzen, Fotos machen, etc., aber gerne schonmal melden. Standort Berlin.

@benben und @Powl und andere, die es vielleicht schon haben: Findet ihr die Rahmennummer? Ich bin einfach zu blöd. Unter dem Tretlager ist das Shimano-Plastik, ich finde die Nummmer nirgendwo.
 
Ich kann ab morgen gucken. Zeit habe ich eigentlich genau null, aber ihr kennt das ja.......
 
Kurz die "rationale" Begründung hinterhergeschoben: Meine Tochter hat das Rad nach "Papa, darf ich mal probieren" nicht mehr hergegeben. Sie bekommt jetzt ihr eigenes für den Schulweg (4 km pro Strecke). Ein E-Bike für ein Kind erscheint mir eigentlich absurd, aber ich hoffe, dass sie so von der Schönwetter-Gutelaune-Radlerin zur Jeden-Tag-Radlerin wird. Bei der Fahrt ist sie für mich subjektiv gesehen sicherer unterwegs, weil sie schneller aus dem Kreuzungsbereich rauskommt und auf den Steigungen nicht mehr so hin und her eiert. Es wird jetzt also das Cooper statt des Woom Now. Das alte Decathlon-Kinderrädchen ist ohnehin viel zu klein.

Damit geht jetzt auch die Epoche des RadWagon 4 zu Ende, den ich verkaufen werde. Hat jemand hier im Forum Interesse? Muss noch putzen, Fotos machen, etc., aber gerne schonmal melden. Standort Berlin.

@benben und @Powl und andere, die es vielleicht schon haben: Findet ihr die Rahmennummer? Ich bin einfach zu blöd. Unter dem Tretlager ist das Shimano-Plastik, ich finde die Nummmer nirgendwo.
Die Rahmennummer befindet sich leider nur als Aufkleber auf der Akkuhalterung.
Habe deswegen extra dort angerufen, weil ich keine Gravur finden konnte
 
Zurück
Oben Unten