Bullittle - Kinder Bullitt

Das Puky LSPro ist top
 
Moin,

so ein Mini ist doch wirklich schnell gemacht ;)

Mini Long Andre- 09.jpg

https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/mini-long-andré.1755/

Grüße
 
Sehr geil, der Preis ist zwar auch happig, aber immer noch günstiger als Bicicapace und Konsorten. Meine Große braucht demnächst ein größeres Rad, ich bin ja fast versucht...
ich auch... aber ich glaub' das wird frühestens beim nächsten Wechsel spruchreif. Außerdem hätt ich gerne ein LongJohn.
 
:unsure: Verlängern und große Kiste drauf, kannst Du ja! ;)
Ich selbst kann da gar nichts, ich habe verlängern lassen. Und dann hat das Woom ja auch noch einen Alurahmen, das macht das mal eben Verlängern schwieriger. Außerdem braucht meine Größe eigentlich nur Platz für einen Schulranzen und Sportzeugs. Wo ich gerade von diesen Transportbedürfnissen rede, schade dass anscheinend hinten kein Gepäckträger passt, wenn ich mich da nicht verguckt habe. Dann ist Rucksack plus nochwas mitnehmen schon wieder etwas schwierig.
 
Ich selbst kann da gar nichts, ich habe verlängern lassen. Und dann hat das Woom ja auch noch einen Alurahmen, das macht das mal eben Verlängern schwieriger. Außerdem braucht meine Größe eigentlich nur Platz für einen Schulranzen und Sportzeugs. Wo ich gerade von diesen Transportbedürfnissen rede, schade dass anscheinend hinten kein Gepäckträger passt, wenn ich mich da nicht verguckt habe. Dann ist Rucksack plus nochwas mitnehmen schon wieder etwas schwierig.
yeb z.B.: Proviant plus Packtaschen für die Mehrtages-Radtour...

...ein Littleomnium wäre auch fein.
 
Kein Long John, aber ein Woom Cargo Bike:

Ich find' das Ding ja irgendwie potthässlich. Und nicht einmal rundherum praktisch, dafür ist es dann doch zu filigran gebaut.

Aber an wen bitte wendet auch deren Werbung?! Eindruck statt Emissionen?!

t.
 
Ich find' das Ding ja irgendwie potthässlich. Und nicht einmal rundherum praktisch, dafür ist es dann doch zu filigran gebaut.

Aber an wen bitte wendet auch deren Werbung?! Eindruck statt Emissionen?!

t.

Witzig! So unterschiedlich kommt das Bike an. Ich finde es richtig cool und meine Tochter auch. In drei Jahren, wenn von Woom 5 auf 6 getauscht werden würde, kommt das Bike auf alle Fälle in die nähere Auswahl.
Die Werbung vermittelt Emotionen und richtet sich eindeutig an die Generation Instagram/Snapchat und TikTok... so macht man eben Werbung. :)
 
Wo ich gerade von diesen Transportbedürfnissen rede, schade dass anscheinend hinten kein Gepäckträger passt, wenn ich mich da nicht verguckt habe. Dann ist Rucksack plus nochwas mitnehmen schon wieder etwas schwierig.
Ist ja auch nur ein "Urban Lifestyle" Fahrrad. Also schon mal nix hier auf dem Lande. ;)
 
Ich selbst kann da gar nichts, ich habe verlängern lassen. Und dann hat das Woom ja auch noch einen Alurahmen, das macht das mal eben Verlängern schwieriger. Außerdem braucht meine Größe eigentlich nur Platz für einen Schulranzen und Sportzeugs. Wo ich gerade von diesen Transportbedürfnissen rede, schade dass anscheinend hinten kein Gepäckträger passt, wenn ich mich da nicht verguckt habe. Dann ist Rucksack plus nochwas mitnehmen schon wieder etwas schwierig.

Also wenn man sich die Fotos anschaut, sehe ich zumindest am Ausfallende Ösen, wo das Schutzblech befestigt ist. Da sollte eigentlich auch Gepäckträger plus Schutzblech drangehen. Und ich meine auch, dass am Übergang zwischen Sattelrohr und Sattelstrebe Ösen sind. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Es sieht zumindest alles genauso aus wie bei den Standard Woom Rädern und da geht auch nen Gepäckträger dran.

 
Ich finde das Woom gar nicht verkehrt und so ein rahmenfester Gepäckträger ist gerade mit Schultasche praktisch. Das Ungleichgewicht von einer Schultasche in einem Fahrradkorb auf dem normalen Gepäckträger, sorgt hier immer wieder für Probleme beim Rangieren.

Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Größenangaben bei Woom. Meine Tochter ist 8 und etwas über 140 cm groß.
Welches Woom bräuchte sie?
 
Ich finde das Woom gar nicht verkehrt und so ein rahmenfester Gepäckträger ist gerade mit Schultasche praktisch. Das Ungleichgewicht von einer Schultasche in einem Fahrradkorb auf dem normalen Gepäckträger, sorgt hier immer wieder für Probleme beim Rangieren.
(y) wäre trotzdem gut, wenn hinten auch einer zu montieren ginge.

Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Größenangaben bei Woom. Meine Tochter ist 8 und etwas über 140 cm groß.
Welches Woom bräuchte sie?
versteh' ich auch nicht. Offenbar haben wir Kinder mit Woom-Übergröße :p . Mein Sohn fährt das normale 4er seit er knapp über 5 ist... Das 4er Now scheint im Prinzip ähnlich zu sein.
 
Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Größenangaben bei Woom. Meine Tochter ist 8 und etwas über 140 cm groß.
Welches Woom bräuchte sie?
Mal so zum Vergleich: unser Kind ist mit Ende fünf und etwa 120cm auf ein Woom 5 gewechselt. Sattel war ganz drin, Riserbar gegen flat bar getauscht (ist noch das nicht verstellbare Modell, das mit dem schöneren Vorbau. ;-) ), und das Rad passt prima.

t.
 
Zurück
Oben Unten