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Im Prinzip passt der Bafang.
Du verlierst aber ein Kettenblatt.
Ausserdem ist die Kettenlinie ungünstig, speziell wegen des kurzen Hinterbaus des Bullitt.
Ein Kettenblatt mit negativem Offset macht Sinn.
Schau Dir zb. mal die Umbaubeschreibung von @Milan0 an.
Notfalls sperrst du das größte hintere Ritzel.könnte das klappen
Notfalls sperrst du das größte hintere Ritzel.
zumindest bei 42 auf 36-11 brauche ich das regelmäßigIch glaube, das habe ich eh noch nie benutzt….
Gangsensor habe ich verbaut allerdings mit dem 750W und Rohloff Schaltung. Der Motor setzt viel schneller aus und wieder ein als wenn man aufhört zu pedalieren.So. Angeschraubt, verkabelt und mal ne Probefahrt gemacht. Macht definitiv fun. Auch schon ohne Softwareanpassung. Hab keinen Windoof Rechner hier…
Bei meiner Wohlfühltrittfrequenz so bei 85 rum unterstützt der Motor kaum. Erst wenn ich deutlich langsamer kurbele kommt die Power. Einstellungssache meine ich. Ich hab den ganzen Tüdelkram (Bremssensor, Gangsensor) weg gelassen. Fahrt ihr damit? Fühlt sich nicht an, als dass man das unbedingt benötigt.
Zwischen Motor und Rahmen seitlich von der Nichtantriebsseite nach vorne. Das passt relativ gutMoin
Blöde Frage…. Wie habt ihr die Kabel vom Motor kommend nach vorne geführt? Zwischen Motor und Rahmen finde ich eher knapp und die Gefahr des scheuerns ist mir zu groß.
Zwischen Rahmen und Reifen? An der Seite vorbei?
ich auch nicht mehr. Nur dafür gibt es ein Win10 in einer VM auf einer LinuxkisteSo. Angeschraubt, verkabelt und mal ne Probefahrt gemacht. Macht definitiv fun. Auch schon ohne Softwareanpassung. Hab keinen Windoof Rechner hier…
Keine Brems- und Schaltsensoren. Ich komme damit klar. Bei einer Nabenschaltung würde ich wohl einen Schaltsensor verbauen.Bei meiner Wohlfühltrittfrequenz so bei 85 rum unterstützt der Motor kaum. Erst wenn ich deutlich langsamer kurbele kommt die Power. Einstellungssache meine ich. Ich hab den ganzen Tüdelkram (Bremssensor, Gangsensor) weg gelassen. Fahrt ihr damit? Fühlt sich nicht an, als dass man das unbedingt benötigt.
Mal so als Frage: Wie habt ihr den Akku befestigt? Anschraubpunkte am Lenkrohr sind ja nicht vorhanden. Loch und Gewinde? Bin kein Fachmann aber kommt mir bei Alu nicht besonders langlebig vor.....