Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es ja bald echte Erfahrungen mit hier im Forum:
Hallo Zusammen,
Was ist denn mit den Federgabeln der ganzen "modernen", sehr schweren LongJohn-Elektrorädern - gibt's dort allenfalls was passendes?....ja,sehen eher aus wie Motorradgabeln....
Ich würde auch gerne Linderung gegen die kurzen, harten Bullitt-Schläge von vorne
einbauen.....MEKS und Co ist längst vom Markt....
Beste Grüsse vom See,
Du behauptest also, mein Bullitt sieht komisch aus?!...Zudem sieht das irgendwie komisch aus.
Ja.Du behauptest also, mein Bullitt sieht komisch aus?!...
Hat schon jemand eine Federgabel selber nachgerüstet?einung, dass es z.Zt. keine anständigen 20 Zoll Federgabeln am Markt gibt. Aufgrund der Größe sind
Das trifft beim Bullitt so nicht zu. In der Bullitt Gabel befindet sich oben ein Innengewinde, ich meine 25x1,5, mit dem der Steuersatz eingestellt und gehalten wird. Die eingeschraubte Kappe wird dann durch einen Spreizkonus im Gewinde geklemmt. Falls eine Gabel dieses Gewinde nicht hat, was meines Wissens auf jede Galbel zutrifft die nicht speziell für das Bullitt hergestellt ist, muss oben mit einer Ahead Klemme wie bei einem normalen Vorbau gearbeitet werden. Die alten Bullitt Gabel waren so aufgebaut, an meinen Eigenbaugabeln habe ich das auch so gelöst weil ich zu geizig war so einen Gewindeschneider zu kaufen.Das "Gewinde innen" könnte eine Aheadkralle sein, die wird von oben in den Schaft gehämmert.
Danke für die Info. Mit M25 x1,5 komme ich weiter.Das trifft beim Bullitt so nicht zu. In der Bullitt Gabel befindet sich oben ein Innengewinde, ich meine 25x1,5, mit dem der Steuersatz eingestellt und gehalten wird. Die eingeschraubte Kappe wird dann durch einen Spreizkonus im Gewinde geklemmt. Falls eine Gabel dieses Gewinde nicht hat, was meines Wissens auf jede Galbel zutrifft die nicht speziell für das Bullitt hergestellt ist, muss oben mit einer Ahead Klemme wie bei einem normalen Vorbau gearbeitet werden. Die alten Bullitt Gabel waren so aufgebaut, an meinen Eigenbaugabeln habe ich das auch so gelöst weil ich zu geizig war so einen Gewindeschneider zu kaufen.