Bullitt EP8 + Hinterher + Weber?!

Beiträge
8
Lastenrad
eBullitt, STePS EP8 XT Di2 Bol
Servus und moinmoin liebe Forengemeinde,

Mittlerweile hab ich die ersten 300km auf dem Bullitt und schon kämpfe ich mit dem nächsten Problem:

Für das Kino Radl braucht es noch einen großen Anhänger, welcher mit Weber Kupplung befestigt werden soll. Da würde ich gerne mal die Kollektive Intelligenz bemühen, denn ich blicke auch nach längerem lesen nicht durch. Es gibt diverse Weber Kupplungen und gefüllt noch viel mehr ausfallenden und Möglichkeiten.

Kann wer schnell und einfach helfen?
 

Anhänge

  • IMG_8907.jpeg
    IMG_8907.jpeg
    197,5 KB · Aufrufe: 109
Was ist das für eine Achse?
Ich nutze am Cargofactory die Thule Schnellspanner-Achse mit der EL-Kupplung mit meinem Convoy. Bisher ohne Probleme.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Service von Weber gemacht. Es reicht, wenn du das oben gezeigte Foto an Weber per Mail schickst – die machen dir Vorschläge für passende Kupplungen. Hier die Kontaktdaten.
 
So eine:
Ich weiß gerade nicht, welches Modell das ist. Schwarmintelligenz??
 

Anhänge

  • 66F8557A-A9DD-4FE7-9A70-A9638E3C6AC0.jpeg
    66F8557A-A9DD-4FE7-9A70-A9638E3C6AC0.jpeg
    192,6 KB · Aufrufe: 108
Also das ist das Bullitt von Punta Velo, 2023er Version, mit EP8 und einem Schnellspanner. Hier noch mal ein Foto von der anderen Seite.
Wenn es keiner weiß, versuche ich das mal mit dem Weber Kundenservice. Danke schonmal!
 

Anhänge

  • IMG_8908.jpg
    IMG_8908.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 78

Post 122, die liegt hier noch. Fast neu, halt etwas modifiziert.
Morgen könnte ich evtl Mal nachmessen
 
Hey Benben,
Ah Super! Lese ich da richtig raus, dass du die rumliegen hast und nicht mehr benötigst? Dann würde ich mal vorsichtig meine Hand heben. Gerne den Rest per PM (Ich glaube du musst mich anschreiben, bin ja noch neu hier ^^ ). Merci & schönen Abend :)
 
Zurück
Oben Unten