kupplung

  1. holzwurm

    erledigt Verschenke: Mörtelkübelanhänger mit Chariot-Deichsel

    Ich verschenke an radelnde Selbst-Abholer einen gebrauchten Mörtelkübelanhänger. Es waren ursprünglich die Fragmente eines Hochdeichselanhängers, den ich für mich mit einer Tiefdeichsel umgebaut habe. Da ich im Moment nur eine einzige Chariot-Kupplung besitze und diese für einen weiteren...
  2. patpat

    Bullitt EP8 + Hinterher + Weber?!

    Servus und moinmoin liebe Forengemeinde, Mittlerweile hab ich die ersten 300km auf dem Bullitt und schon kämpfe ich mit dem nächsten Problem: Für das Kino Radl braucht es noch einen großen Anhänger, welcher mit Weber Kupplung befestigt werden soll. Da würde ich gerne mal die Kollektive...
  3. B

    Welche Anhängerkupplung, welches Kupplungssystem?

    Hat hier jemand eine Übersicht zur Hand, welche Anhänger-Kupplungs-System auf dem Markt verfügbar sind und wie sie sich bewähren? Evtl. gibt es auch schon einen Faden dazu, den ich nicht gefunden habe? Oder aber man könnte das eigene bevorzugte System vorstellen, sehr gerne auch mit Fotos. Mir...
  4. deckardstp

    Burley Nomad - Deichselkopf Thule Chariot

    Hi zusammen, wir haben einen Thule Chariot und auch die entsprechenden Kupplungen an unseren Rädern verbaut. Parallel dazu habe ich noch einen Burley Nomad, den ich auch sehr mag. Leider muss ich jedes Mal die Kupplung umbauen um ihn zu nutzen. Nun wäre meine Frage ob jemand den Nomad oder...
Zurück
Oben Unten