Bullitt Classic - Black & Silver

Ich würde das 68´er BSA Innenlager auch nicht anfassen. Es gäbe aber Möglichkeiten die Kettenstreben im vorderen Bereich schmaler zu machen, so dass schmale Kurbeln und breite(re) Reifen passen. Setzt natürlich ein neues Design der Kettenstreben vorraus.
 
Ich würde das 68´er BSA Innenlager auch nicht anfassen. Es gäbe aber Möglichkeiten die Kettenstreben im vorderen Bereich schmaler zu machen, so dass schmale Kurbeln und breite(re) Reifen passen. Setzt natürlich ein neues Design der Kettenstreben vorraus.
Da hält dann aber nur Vollmaterial der Belastung stand. So eine Konstruktion hatte ich am Hot Chili Zymotic Rahmen. Ich glaube es war die 2. Generation. Da passte ein 2,6" Reifen rein. Ist natürlich etwas aufwendiger so ein CNC Teil zu verwenden.
 
sehr schön, ich glaube, ich komme gar nicht daran vorbei mir mein Traumlastenrad parallel aufzubauen...

...und(es will einfach raus!)...noch einer aus dem schönen Düsseldorf, was? :unsure:

;)
 
Zurück
Oben Unten