Brauche dringend eine Aufklärung - EILT

AW: Brauche dringend eine Aufklärung - EILT

Warum hat mir das noch kein Händler angeboten?????????
 
AW: Brauche dringend eine Aufklärung - EILT

Manchmal gibt es keine Antworten auf Fragen, die nicht gestellt wurden?!
 
AW: Brauche dringend eine Aufklärung - EILT

oder: mit V-Bremse bestellen, zuhause sortenrein trennen, entsorgen und eine HS 33 besorgen, montieren
und bei Nässe oder auf losen Untergründen auf´n Ballon fliegen...

Gruß

Konnte ich bisher vermeiden.
Nur wenn man mit leerer Kiste stark eingeschlagen hat gibts ne gewisse Tendenz, über das Vorderrad zu schieben. War bisher aber kein Problem.
 
AW: Brauche dringend eine Aufklärung - EILT

Warum hat mir das noch kein Händler angeboten?????????
Weil das Portfolio von Bakfiets.nl diese Bremsen nur für die E-Serien, also die mit Motor, vorgesehen hat. Das erkennt man auch daran, dass es die Gabel auch nur in Schwarz glänzend gibt - genau wie das ganze E-CargoLang nur in dieser Farbe erhältlich ist. Bekommen kann man die Gabel / die Magura aber auch ohne E-Antrieb.

Für +40,- Euro bekommt man die Shimano IM81 (statt aktuell die IM45 und ist sicher eine gute Wahl - und für die meisten Anforderungen ausreichend.
Gruß, Lars
 
Empfehlenswerte Lektüre:
http://techdocs.shimano.com/media/t...0B/SI-8G70B-003-GER_v1_m56577569830733480.pdf

Wenn man sich den Text genau durchliest, scheinen die Rollerbrakes nicht unbedingt für Cargobikes geeignet zu sein.
Bei einem Fahrergewicht von 80kg, plus Fahrzeuggewicht von 40kg, bleiben nur 10kg Zuladung übrig. Den Berg runter kann man anscheinend nur schiebend bewältigen :)

image-2478733489.jpg
 
AW: Brauche dringend eine Aufklärung - EILT

- genau wie das ganze E-CargoLang nur in dieser Farbe erhältlich ist.

Also das E-cargobike lang was hier vor mir steht ist definitiv rood; aber es ist richtig, dass die Gabel mit cantileversockeln nur in schwarz geliefert wird...
 
Zurück
Oben Unten