Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Zwar kein aktiver Transport aber schön zu sehen dennoch das Bewegung reinkommt... Ob's beim schwedischen Möbelhaus aktiv genutzt wird? Abwarten, gut finde ich es trotzdem!
signal-2023-08-20-155856.jpeg
 
umweltfreundlicher*
*als mit KFZ
Würde ein Pedelec mit verbautem Akku nicht als umweltfreundlich einstufen
aber als deutlich umweltfreundlicher als mit dem Auto ist es alle male!
 
Vor kurzem mehr Leergut als üblich weggefahren. Im Auto wäre das aufwändiger zu laden gewesen und ich hätte nicht direkt in den Automaten abladen können!
Durchaus praktisch zwei Ladeflächen zu haben mit dem Grundmaß von je 4 Getränkekisten. :)

Grüße
Tschaki
 

Anhänge

  • 20230728-IMG_9076.jpg
    20230728-IMG_9076.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 138
Von der Ladenmenge nichts Besonderes, aber ich habe mich sehr darüber gefreut, dass man so eine schöne ebene Ladefläche für sperrige Dinge erhält, wenn man die Kiste einfach umgedreht auf die Eurobox-Haken stellt. Der Rest des Einkaufs hat dann immer noch darunter Platz.
Was beim Muli in solchen Fällen auch ganz nett ist, ist dass Gepäckträger und Arretierstange des Korbs auch eine Ebene bilden:
IMG_20230816_141800.jpg
 
Ich musste auch lange suchen :X3:

Bei dem mit dem Lastenrad Umriss behält man eher die Übersicht!
 
Schade! Von meinen Bildern scheint keins dabei zu sein. Trotzdem geil!
Keine Ahnung. Ich habe mich 223 Seiten durchgeklickt und sollte eigentlich so ziemlich alle erwischt haben.

Wenn du mir tatsächlich nachweisen kannst, dass ich deine Bilder ausgelassen habe, werde ich selbstverständlich keine neue Version machen.

Im Moment kuriere ich erst mal meine Sehnenscheidenentzündung aus.
 
Zurück
Oben Unten