Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Das ist ein Load 75 Fronteil und ein paar normalo Bordwände.
Normalo Bordwände am Load, d'accord. Aber die Bordwände am hinterher finde ich alles andere als normalo, sondern :cool:. Die Farbe vom hinterher sowieso. Das ist jetzt schon der Dritte in grün hier. Den könntest Du glatt bei den Anhänger im Faden Hinterher Upgrades mal vorstellen. ;)
 
Genau!
Ich meinte auch die hinterher Bordwände. Auf Deine Kisten sowohl für das Load als auch fürs Katu bin ich sehr gespannt!
 
Aber die Bordwände am hinterher finde ich alles andere als normalo, sondern :cool:.
Die Bordwände habe ich vor 4 Jahren mal entworfen weil ich die von Hinterher nicht so ganz fertig fand. Den Hänger habe ich auch schon etwas länger.
Die Bordwände sind CNC gefräst und die aktuellen haben haben die Aussparungen so das sich die originalen Gurte mit den Haken von Hinterher auch mit der Kiste bzw,. den Bordwänden einhängen lassen.

Aber wie in einem anderen Tread erwähnt,es lohnt sich nicht sowas zu verkaufen. Niemand will nur annähernd das zahlen damit es nicht eine Nullnummer wird.
 
IMG_20220311_173755.jpg
IMG_20220311_173725.jpg
IMG-20220311-WA0004.jpeg
 
Sieht ein bisschen aus, wie eine halbe Dampfwalze....
 
Hätte die Latten direkt ans Oberrohr festgemacht - dann dürfte die breitbeinige Tretarbeit weitgehend entfallen. Vielleicht mit etwas Neopren vorher unterlegen und dann die Latten mit Schigurten fest arretieren.
So transportiere ich Stangensägen, Schneidgiraffen und Sensenworbs (hier Sensenblatt abgebaut) schon seit Jahren. Auch mal ein paar Rohre, Fiberglasstäbe oder Teile von einem grossen Drachen.
Das klingt auch gut! Bei meiner Rücklichtbreite hatte ich die Fracht entlang des Oberrohres phallisch aufragend wie eine Lanze verzurren müssen. Davon hätte ich die im Stau stehenden, an denen ich vorbei fuhr, wegen vermeintlicher Gefahr sicher weniger imponiert. Obwohl..

Hast Du für Deine Geräte eine Vorrichtung) ein Rohr am Rahmen, oder wird's direkt verzurrt?
 
Was ist denn das für ein Upgrade?
Der Kistengrösse nach ein elektrisch verstellbarer Schreibtisch.
Aber der dürfte trotzdem flacher sein.
Vor allem da LCD an der Seite drauf steht? :unsure:
 
Heute wieder für die Ukraine-Flüchtlingshilfe unterwegs gewesen und Möbel, Seifen und Handtücher aufgetrieben.

Ging diesmal auch ohne Anhänger recht gut....
 

Anhänge

  • Transporte_für_Ukraine_Flüchtlingshilfe4.jpg
    Transporte_für_Ukraine_Flüchtlingshilfe4.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 168
  • Transporte für Ukraine-Flüchtlingshilfe_1.jpg
    Transporte für Ukraine-Flüchtlingshilfe_1.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 166
Zurück
Oben Unten