Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Moin,
Der Transport von drei Kaffee war dann doch eine Herausforderung...
20220812_085630.jpg
Die kleinste Erschütterung ließ die Genußmenge sinken.
Grüße
 
CarlaCargo 500 GT
danke für das Kompliment:)
hier findest Du mehr...
und hier auch
Gruß Krischan
 
Gerade dieses Foto von einem in Bayern urlaubenden Freund geschickt bekommen. Vielleicht war es auch in Franken, tut aber nix zur Sache!

Vermutlich war es der Huber mit der Tubaer :)
 

Anhänge

  • PXL_20220816_173116564.jpg
    PXL_20220816_173116564.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 216
1660914293482.jpeg

...zwar in eigener Sache, aber ich wollte mal wieder zeigen, wie man als Monteur bis zur Montagestelle vorrücken kann - hier sollte ein Fuß-Feststeller an der Eingangstür montiert werden, Parkplatz 20 m weg, und vor Allem: kein Parkplatz! ;)
 
So transportierte meine Süße ihr pavillon. Sie meinte dazu nur. Also vor zwei Jahren hätte ich das nicht transportiert....
 

Anhänge

  • 5D3_9587-1600x1600.jpg
    5D3_9587-1600x1600.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 189
Da so ein Pavillon den Schwerpunkt von wegen dem Gestänge oben hat, war der Kopf des Pakets im Muli und die Füße hingen raus. Der Transport im Muli ging besser, als im Bullitt, weil das Muli vorne mit der Querstange eine Ladekante hat. Das Bullitt hat da zwei schräge Holme und den Lenkkopf.
 
@holzwurm die Ausrede hat sie dir, als Tischler, abgenommen? Meine Frau ist da nicht so leicht zu überzeugen ;)
 
IMG_20220817_124123.jpgIMG_20220817_124145.jpg

Bevor jetzt alle losrennen: Das ist das einzige Lastifoto da drin. Nur noch noch nen Tridem im Gewusel gesehen. Dafür aber ein sehenswerter Transport.

Vermutlich ein Benziner, aber teils waren euch E-Räder unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten