Bicicapace Justlong

Beiträge
6
Hallo zusammen,

einen eigenen Faden nur für das Bicicapace Justlong scheint es hier im Forum noch nicht zu geben, also trau ich mich mal und eröffne einen. Beim Durchstöbern der bisherigen Beiträge bin ich auf mindestens einen hier aktiven Besitzer eines solchen Rads gestoßen, also vielleicht kommt ja der ein oder andere Erfahrungsbericht bei rum.

Ich selber habe keins, bin aber auf der Suche nach einem passenden (nicht elektrischen) Lastenrad für den Transport von zwei Kindern (5,5 und 1 Jahr) und konnte während des obligatorischen Testmarathons in den verschiedenen Läden auch schon ein Justlong testen. Es war zwar nur kurz um den Block, weil der Händler wirklich schlecht vorbereitet war (die Bremse ging nicht und das Schutzblech ist unterwegs abgefallen...), aber immerhin habe ich einen kurzen Eindruck vom Fahrgefühl mit dem großen Kind auf dem Gepäckträger bekommen. Ich fand es super! Leider konnte ich wegen Corona nicht ausgiebiger testen, auch andere Longtails noch nicht (ich habe da noch das Yuba Kombi im Blick, befürchte aber ein wenig, dass da der Schwerpunkt schon wieder zu hoch wäre), aber vielleicht kommen hier ja noch mehr Infos zusammen :)

Viele Grüße
Katatato
 
Oben Unten