Betrugsversuch bei ebay Kleinanzeigen

Hm, aus Käufersicht käme mir das aber auch "komisch" vor. :-D
Eben ausserdem will ich nicht ständig mailen Tel geht schneller. Für diesen Grund habe ich mein Altes Handy plus ne billige Partner Karte wo ich keine Angt haben muss mein Haupt Handy gepammt wird.
 
Selbst eine Servicekarte kann irgendwie erkauft werden.
Köln Ehrenfeld hat in den letzten Monaten öfters mal ne Rohloff im Angebot.

Anhang anzeigen 35468
Aktennotiz für neue Geschäftsidee an mich selbst: Rohloff-Karte einscannen und auf orangem Karton ausdrucken.

Ich mach euch einen Forumspreis, aber nur bei Abnahme von mindestens 10.

Mannomann. Wobei ich sagen muss, dass ich bei meinen inzwischen 3 Rohloffs, die bei mir durchgegangen bin, in allen 3 Fällen die Händler ausdrücklich bitten musste, die Karte auszufüllen. Die waren nie von den Händlern ausgefüllt worden.
 
Ich habe ml wieder Zeit und nerve die Fakeverkäufer, Rohloff ist ja mein Gebiet.
In letzter Zeit können die immer besser deutsch, es wird auch angemerkt, dass die Nabe registriert ist. Nur mit der Postleitzahl wird es dann eng.
Jetzt hat einer auf Nachfrage weitere Bilder geschickt, bloß0 von einer anderen schwarzen.
 
Zurück
Oben Unten