Babboe City: Tür einbauen - Erfahrungen?

Beiträge
2
Moin!

Ich habe ein Babboe City und möchte eine Tür in die Holztransportkiste einbauen. So richtig habe ich mich noch nicht für eine Version entschieden. Daher meine Frage, ob es hier vielleicht bereits jemanden gibt, der/die schon eine Tür in eine solche Transportkiste eingebaut hat?
 
ob es hier vielleicht bereits jemanden gibt, der/die schon eine Tür in eine solche Transportkiste eingebaut hat?
Geh doch mal mit dem Suchbegriff "Tür einbauen" in die SuFu des Forums - da werden sie geholfen... ;)
 
Moinsen und willkommen im Club :)

es gibt mWn zwei Threads zum Thema Türeinbau:


 
Wir hatten auch einen Faden speziell zum City mit Tür, meine ich.
Bei eBay KA gibt's einen Händler der einen Umbausatz anbietet. Der Händler ist mir nicht symphatisch, aber er scheint zuverlässig zu liefern.
 
Hallo,

danke für die Hinweise!
Melde mich dann mal zurück, wenn ich mit Umbau weiter bin.
 
Zurück
Oben Unten