Ich verbaue meistens ein 42er Kettenblatt mit 11-42 Kassette. Im Prinzip kannst Du alles tauschen, aber SRAM schafft größere Ritzel als Shimano.
Das Kettenblatt kann auch 46 haben, größer wird schwierig, dann muss es zu weit nach außen.
Bei der Kurbel musst Du aufpassen: Das Bastiaen hat einen sehr breiten Hinterbau. Und jetzt wird es verwirrend. Denn die verfügbaren Angaben zum Q-Factor sind nicht konsistent. Ich verbaue zum Beispiel oft eine Truvativ Stylo Eagle DUB. Die hat offiziell 172mm Q-Factor und passt wunderbar. Die Shimano Alfine FC-S501 passt ganz knapp NICHT hat aber angeblich 176mm Q Factor. Und an den Truvativ Microspline Kurbeln, die ich auf dem Höhepunkt der Lieferkrise verbaut habe, messe ich einen Q-Factor von knapp unter 170 und sie passen mit 4 mm Luft zur Kettenstrebe.
Der Q-Factor wird ja außen an der Kurbel gemessen, die Aussagekraft in Richtung Hintebau hängt also auch von der Dicke der Kurbel ab. Aber so groß können die Unterschiede nicht sein.
Im übrigen schlage ich mich heute Abend mit einer Anfrage nach einem Bastiaen mit 2x11 oder 2x12 herum, bei dem 1. die Kurbel vom Q-Factor passt, 2. die Schalt-/Bremshebelkombi am Rennlenker mit einer Postmountbremse kompatibel ist (das wenigstens habe ich schon gefunden) und 3. mit einem Umwerfer welcher 3a. eine Schelle hat und 3b. Top-Pull ist. Und das alles bitte in lieferbar.