Andere Hobbys

OK, der Punkt ging an Dich. Man sollte diese Produkte aber eher auf der Ladefläche und nicht im Blut transportieren.....
 
Aber nach 4 Hefe Nachts um 1:30 Uhr nach der Disko 15 Kilometer in 30 Minuten mit dem Fahrrad heimfahren hat auch was.
Danach ist man wieder fast nüchtern.
Ich habe es selber mal probiert! (y)
 
Ui-Jui-Jui, ich würde hier niemals posten, dass ich unter Alkoholeinfluss den Heimweg vom Uerige nach Hause radeln würde, oder schon geradelt bin. Das ist verboten und kann den Führerschein, sowie andere Verkehrsteilnehmer gefährden.

Lasst uns lieber über die nichtalkoholischen Hobby schreiben....
 
Das war 1996 und ist somit fast noch unter "Jugendsünden" zu verbuchen. Obwohl ich da schon 33 war.
Auf jeden Fall ist es längst verjährt und kann somit keinen Führerschein kosten. Und Nachst um 1:30 glaube ich zu wissen, daß ich außer mir selber niemanden gefährde. ein normaler Mensch fährt nachts um 1:30 mit dem Rad von den Disko nach hause! Aber ich war noch nie normal. ;)
Aber verboten, ja das gebe ich zu, war und ist es immer noch.

Ich habe aber aufgehört.
Nicht mit dem Radeln, aber mit dem Trinken.
 
...
Ich habe aber aufgehört.
Nicht mit dem Radeln, aber mit dem Trinken.
Nee, dass habe ich nicht, weder mit dem einen, noch mit dem anderen. Nur die Mengen sind weniger und die Qualität höher geworden, seit die 5 im Alter vorne steht :D

Aber back to topic, sind noch hier GeoCacher anwesend?
 
@holzwurm

Ab und an mal gehe ich auf Schnitzeljagd. :) Leider habe ich es abe verpennt als ich letztes Jahr in den Staaten war dort den einen oder anderen Cach zu suchen.
 
Ich habe auch mal eine Weile gecached.
Aber seit einigen Jahren komme ich nicht mehr dazu.
Familiär zu viel los.

Aber für unseren Rügen-Urlaub sollte ich mal wieder was planen....
 
Ich habe das eigentlich ganz prima geregelt, meine Süsse geht / fährt spazieren und ich geocachen...

So kommen wir beide raus und bekanntlich brauchen Kerle immer Ziele.
 
bekanntlich brauchen Kerle immer Ziele.

Ja!

Leider habe ich noch Kinder, um die ich mich noch kümmern muss. Kommt davon, wenn man erst mit 40 Papa wird....

Und am Wochenende will man ja auch mal mit der Familie was unterrnehmen.
Dumm ist dann: Zwei mögen Radeln, zwei nicht so sehr.
Zwei mögen Geocachen, zwei weniger...

Aber im Urlaub geht bestimmt noch mal was!
Und gerade in der Fremde finde ich Geocachen besonders reizvoll!
Die fremde Gegend gewissermaße mit den Augen anderer Leute erkunden.

Immerhin ist die Familie begeistert von meiner Idee, im Urlaub mal nach Wismar zu fahren.
Dort ist in Alt Farpen die Firma Ostsse3rad bei der wir einen Tag Liegetrikefahren gebucht haben.
Ich wollte doch unbedingt mal ein KMX-Trike fahren.
Hoffentlich werden die Folgekosten nicht zu hoch.... :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten