AleXargo - Lastenanhänger der Alexanderschule (war: Carla Crowd aus Pukyroller)

@Krischan , kann man ein Laufradkit bei euch erwerben? also die gebremsten einseitigen Naben und die umgerollten Speichen? Felge besorgen und einspeichen geht ja gut selbst... Einen Satz habe ich noch vom Therapierad hier, aber man weiß ja nie...

Grüße, Jakob
 
ich war gerade die letzten drei der sieben gehefteten Rahmen wegbringen...
Anhang anzeigen 46611
da sah ich @nic_night ihm sein Anhänger aufm Tüsch:
Anhang anzeigen 46612Anhang anzeigen 46613Anhang anzeigen 46614Anhang anzeigen 46615Anhang anzeigen 46616
Anlagenbauerin, 2. Lehrjahr. 6 Stunden freihandWigSchweißen :) (y)
Viele Grüße, Krischan
Beruhigt mich ja, dass die da in dieser tiefen Kehle auch nicht besser dran kommt :ROFLMAO: zum Glück sieht man das bei mir von unten auch nicht…stabil ist es eh.
 
in dieser tiefen Kehle
das schweißt Eleonor noch zu. ;)


gibts zum Bausatz dazu...
Wir haben die 300 Felgen für die 100 geplanten Anhänger angeschafft.

Die Felgen bekommst Du auch als Privatkunde bei Ses, die Naben, bzw Rolliräder gebraucht bei Deinem Sanitätsfachhandel vor Ort und die ausgebauten Speichen schickst Du uns zum Umwalzen. Dafür gibst Du was für die Kekskasse.
Gruß Krischan
 
Gibt es keine guten online-converter?

Ich habe eben mal mit Startpage gesucht: "convert svg to dst". Da wurden schon einige Treffer angezeigt.
 
Alles muss man selber machen :LOL:
@onturn zeichnet, die Workshopper schneiden ihre Bausätze, @Nemberch macht den Entwurf, @ gasi und @ jensnbg berechnen die Lasten, meine Kinder erstellen das Logo,
"und was machen eigentlich sie, Herr K.??"
Na, ich kucke mal, wie die Umwandlung funktioniert...
Gruß Krischan
Edit:
Danke für den Tritt, @holzwurm , hab was schickes gefunden (falsches Logo :sick:)
 
Zuletzt bearbeitet:
da sah ich @nic_night ihm sein Anhänger aufm Tüsch:
:love: Was freu ich mich auf dieses Teil! Und das hat die
Anlagenbauerin, 2. Lehrjahr. 6 Stunden freihandWigSchweißen :) (y)
wirklich grandios hinbekommen! Meinen allerliebsten Dank an sie. Ich habe heute auch die Gabel vom Pulverer zurückbekommen. Ist auch sehr gut geworden. Die sende ich dann mal los in deine Richtung @Krischan

Hier ein kleiner vorher/nachher Vergleich...
IMG_3074.jpg
IMG_3120.jpg
 
Das Grün ist leicht vergraut... schlechte Qualität? :p
Montag kann ich den Rahmen abholen.

Anhang anzeigen 46644
Es sieht aus, als wolle @Köllefornia mit uns Kekse backen:) Danke!!

Anhang anzeigen 46645Anhang anzeigen 46646
WerkstattStillleben (y)

Anhang anzeigen 46647
Direktrecycling für Schweißdrahthalter :)

Gruß Krischan
Sind Keksstempel, noch Prototypen. Machen die gerade wieder für die kidical mass. Das ging ja fix, gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit eingeworfen.
 
Gerade bei Räer gesehen. Das wäre doch prima für hinten an den AXC dran (und andere Anhänger auch).

 
Sorry, mach Dich nicht lächerlich! ;)
Erstes bekommst Du niemals den Segen von @Milan0 !
Zweitens brauchst Du ein Gestell zum aufspannen.
Drittens hilft das nicht!
Dosentreiber haben zwar Scheiben vor sich die mit jedem Modellwechsel immer kleiner werden aber die kleinste Scheibe mit ~15cm ist immer spannender!
 
Wie konnte das passieren? :eek:

Das erste nach dem aufwachen!
Das letzte vor dem einschlafen!

Gibt es andere Möglichkeiten?
;)
 
Zurück
Oben Unten