Ich bin da auch eher misstrauisch, erlebe aber andere, die vertrauensvoller sind und insgesamt nicht enttäuscht werden. Man bringt da wohl seine eigene Persönlichkeit recht stark mit ein.
Kommt wohl sehr drauf, welche Firma hinter dem Angebot steckt. Bei unseren Cambios hatte ich immer das Gefühl, dass die nutzenden sorgsam damit umgehen. Das ist aber auch einer vergleichsweise kleine, nahbare Firma, die erreichbar ist und irgendwie persönlich wirkt.Carsharing Auto
Kommt wohl sehr drauf, welche Firma hinter dem Angebot steckt. Bei unseren Cambios hatte ich immer das Gefühl, dass die nutzenden sorgsam damit umgehen. Das ist aber auch einer vergleichsweise kleine, nahbare Firma, die erreichbar ist und irgendwie persönlich wirkt.
Bei Lastenrädern, die ich geliehen habe, hatte ich bei allen Ausleihstationen nette Kontakte und immer das Gefühl, dass die sich kümmern. Wenn ich da etwas krumm zurück gegeben hätte, hätte ich vermutlich schlecht dagestanden. Das ist schon etwas anderes als die großen PKW-Vermieter, bei denen nicht einmal die Angestellten selbst ordentlich mit den Autos umgehen. Und das natürlich auch so vorleben.
t.
der komische Typ mit dem riesigen Fahrrad
der Typ der da immer rumhängt
Also ich glaube, jetzt kannst du wirklich keine Namen mehr nennen. Vorher wäre das ja unverfänglich gewesen.Es fiel mir schwer keine Namen zu nennen.
Meiner, Dennis, Alfred, Heiner (erster Besteller), Radentscheid Osnabrück.AXC #1-5?
Produktion
von 20/ Jahr sind wir hart in der Realität von 10/Jahr gelandet, wobei wir viel an der Reihenfolge geschoben haben.