das Ant cargo3 ist ganz Andere lastenrad. Bis auf Lenker, Pedale, und Sattel, hat so wenig mit Lastenfahrrad gemeinsam.
Alles so Massiv gebaut, Räder von Motorroller der Hinterrad glaube ich von Vespa, Bremsen, Kette stammt von Motorrad.
Motor voll Gekapselt. zwei Ladefläche vorne und Hinter,
das Rad hat kein Display, angeblich nur bis 25 km/h Unterstützung, kein klassisch Schaltung, sonder 3 Gänge wie im Auto.
Erste Fahr ist ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich sehr schnell, das Rad liegt wie ein Sport Wagen mit Tiefgelegt Fahrwerk, und Breite Reifen.
mit aufwendiger Lenker hat das Rad vorteil von Drehschemel von Babboe, und Achtlenkung von Nihola. das Rad ist 2,2 m lang und 1 meter Breit, hat sehr klein Wendekreis.
Beim Fahren auch mit Voll last ist sehr stabil, man fahrt eben Sportwagen kein Kippgefahr, Lenke und Reifen schluck meisten Straße Unebenheiten weg. Beim Anfahren muss schon gas geben, Gashand ist ungewöhnlich ist auch für stuffenlosschaltung für Motorstärke zuständi, wenn mehr Unterstützung dann mehr gas, beim bremsen muss aufhören zum treten gleichzeitig gas zurück geben, sonst Motor hat lange Nachlauf.
Motor ist ziemlich laut, drei gänge ist ungewöhnlich, aber sehr stark, geht jede Berg hoch(wo Bosch und co. Schon kapituliert).
Zwei Ladefläche kann man sehr viel anstellen, von Kinderanhänger, Kindersitz, oder einfach Sitzbank bis Alubox, Kiste oder 10 Kasten Bier alles möglich, und sehr einfach zubefestigen.
Bemse ist super und sehr Bissig. Reichweite bin ich noch nicht leer gefahren, laut Hersteller ca.30 km bei Vollast.
Nachteil: Motor sehr laut, aber nach Anlauf kann man gas runte drehen dann ist angenehme. Man benötigt 3 Schlüssel für Akku, Lenkschloß, und Handschufach Made in Germany halt.
ich hänge hier Paar Bilder
Alles so Massiv gebaut, Räder von Motorroller der Hinterrad glaube ich von Vespa, Bremsen, Kette stammt von Motorrad.
Motor voll Gekapselt. zwei Ladefläche vorne und Hinter,
das Rad hat kein Display, angeblich nur bis 25 km/h Unterstützung, kein klassisch Schaltung, sonder 3 Gänge wie im Auto.
Erste Fahr ist ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich sehr schnell, das Rad liegt wie ein Sport Wagen mit Tiefgelegt Fahrwerk, und Breite Reifen.
mit aufwendiger Lenker hat das Rad vorteil von Drehschemel von Babboe, und Achtlenkung von Nihola. das Rad ist 2,2 m lang und 1 meter Breit, hat sehr klein Wendekreis.
Beim Fahren auch mit Voll last ist sehr stabil, man fahrt eben Sportwagen kein Kippgefahr, Lenke und Reifen schluck meisten Straße Unebenheiten weg. Beim Anfahren muss schon gas geben, Gashand ist ungewöhnlich ist auch für stuffenlosschaltung für Motorstärke zuständi, wenn mehr Unterstützung dann mehr gas, beim bremsen muss aufhören zum treten gleichzeitig gas zurück geben, sonst Motor hat lange Nachlauf.
Motor ist ziemlich laut, drei gänge ist ungewöhnlich, aber sehr stark, geht jede Berg hoch(wo Bosch und co. Schon kapituliert).
Zwei Ladefläche kann man sehr viel anstellen, von Kinderanhänger, Kindersitz, oder einfach Sitzbank bis Alubox, Kiste oder 10 Kasten Bier alles möglich, und sehr einfach zubefestigen.
Bemse ist super und sehr Bissig. Reichweite bin ich noch nicht leer gefahren, laut Hersteller ca.30 km bei Vollast.
Nachteil: Motor sehr laut, aber nach Anlauf kann man gas runte drehen dann ist angenehme. Man benötigt 3 Schlüssel für Akku, Lenkschloß, und Handschufach Made in Germany halt.
ich hänge hier Paar Bilder
Anhänge
-
4E4A7821-65D5-475E-BF3B-FAA92C4D75D3.jpeg280,8 KB · Aufrufe: 247
-
CDF626B1-966A-49C6-9FA4-8B9455278F9F.jpeg274,8 KB · Aufrufe: 238
-
C797ACD5-2C04-4EE2-80CF-4B2E4F8CDE06.jpeg317,7 KB · Aufrufe: 249
-
6284FFF0-E84C-4FD9-8BF6-D828FB0FE23C.jpeg481,6 KB · Aufrufe: 249
-
35856963-3E9E-4072-9399-2223A38C1E3F.jpeg317,9 KB · Aufrufe: 238
-
8C36C84C-F752-4B51-A954-629600C70211.jpeg372,5 KB · Aufrufe: 240
-
238D778D-09B2-4CFE-AAAE-7F91B3E4BF51.jpeg450,4 KB · Aufrufe: 244
-
3C220907-60AF-4B79-9E33-A4FCE7D71A14.jpeg140,1 KB · Aufrufe: 232
-
66D32423-5D25-4E47-AEF2-3D95660074B9.jpeg128,2 KB · Aufrufe: 218
-
5164B489-9A59-4ECF-9FF2-FBF84C0A28C8.jpeg80,5 KB · Aufrufe: 246