4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

Hallo!

Ich war so frei und habe den Spendenaufruf auf meiner Website veröffentlicht. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Viel Glück!

Andreas
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn die eine oder der andere unter euch sich mit einer kleinen Spende beteiligen möchte. Das geht ganz einfach per Lastschrift, und zwar hier:
https://www.aktion-kindertraum.de/ihre_h…de/h172013.html

Mehr über den Wunsch und die Familie könnt ihr hier nachlesen:
http://www.aktion-kindertraum.de/herzens…wuensche/1.html
Unter "Jonathan, 6 Jahre, aus Niedersachsen"


Liebe Grüße"
"

eben meint jemand aus einem anderen forum das die links nicht richtig funktionieren und der fehler 404 aufgerufen wird.
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

eben meint jemand aus einem anderen forum das die links nicht richtig funktionieren und der fehler 404 aufgerufen wird.

Ich habe die Links im ersten Beitrag korrigiert. Allerdings kann man nur das Spendenformular für eine Aktion direkt aufrufen. Die Wunschbeschreibung selbst aber nicht (neue Wünsche werden oben eingefügt). Also nach "Jonathan" suchen ...
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

553€ sinds heute gewesen! Danke!!!

kann man die spenderlisten nur als ersteller einsehen?

wir haben mit unserem nachtrennen von 2 jahren einen sos kinderdorf spenden aufruf, bzw eine eigene spendenaktion gemacht, da sieht man die spende alle, und man kann das so auch gut für zbs. verlosungen quer nutze, und so sind tausende € zusammen gekommen weil leute sachen im forum verkauft haben die sie gespendet haben.

http://www.meine-spendenaktion.de/aktion/sossis

mittlerweile haben wir 3 mal die zielsumme erhöht, & haben bald die 30000 € geknackt.
soeine teilnahme wünsch ich dir auch.

s.
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

Hallo,

Nein, ich kann unsere "Beraterin" Anschreiben und sie sagt mir dann einen Stand. Den kann ich so 1x Woche Abfragen, denke ich. Danach bekomme ich eine Auflistung. Aber eben nicht mit Namen der Spender (Datenschutz) wenn sich Firmen beteidigen, können die wohl genannt werden (unter dem Wunsch) aber da steht dann zb auch nicht die Summe.




Ja es geht voran. Total super, wir sind immer noch baff!


Wir hatten Vorgestern einen miesen (Gerichtswichtigen-)Termin wo es ua um einen Strei mit der Pflegekasse geht (wir klagen auf Zahlung) und wenn dann bei so einem Termin klar wird, dass das Gegenüber keine Ahnung von Autismus hat, ist's echt schwer zu ertragen, wenn man denkt die Angelegenheit ist mal nach 2,5 Jahren erledigt. Nein, es wird mich weitere meiner Kraftreserven kosten und das ist einfach nur zum ...


Daher bin ich so froh um die ganze Hilfe, denn das GoCab wird mir viel Stress in unserem Alltag ersparen, die ich wunderbar und auch liebend gerne in die Kinder stecken mag.


Daher nochmal danke! ☀
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

BLZ 25010030 Postbank Hannover
Konto: 138196302
IBAN: DE1025010030013819630

BIC: PBNKDEFF250 (Hannover)Bank: Postbank

"GoCab" als Betreff reicht :)
Danke für seine Unterstützung!

vielleicht sollte wills noch jemand wissen, der empfänger isz die "Aktion Kindertraum "
wir hatten im eingangradforum keine kleine verlosung und da es wohl bei einigen banken ohne empfängernamen nicht geht hatten ich mal nach gefragt.
so das jetzt 49 leute je 5€ überweisen können;)

gibt doch mal bitte einzwischenstand???
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

Hallo,

ja, es sind jetzt 1075€, letze Woche Montag gewesen und wir warten jeden Tag auf das GoCab. Da es ja echte "Handarbeit" ist, weiß man nichts genaues über den Bearbeitungsstand bei VanRaam. Naja ok. Also jedenfalls ich nicht, ich weiß das Aktion Kindertraum auch noch nichts genaueres gehört hat und den Händler mag ich nicht jeden Tag nerven ;) Die angekündigten 5 Wochen waren am 08.04. um. Nun warten wir und warten und freuen uns, dass sich nun auch die Sonne zeigt! Zum Kirchentag werden wir es wohl nicht mehr via Rad schaffen. Aber unser Sommerurlaub steht :)

Ich berichte wieder!

Aktuell wird mein Sohn neu mit Medis eingestellt und das ist etwas "anstregender" als sonst, ich bin nicht so oft online. Daher bitte ich Verzögerungen zu entschuldigen :)

Lg
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

toll, aber 1075€ fehlt da eine zahl?
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

Es kommt ganz spontan und kurzfristig heute :)

ich melde mich nachher mal mit Bildern :) aktuell bändige ich gerade 4 ganz aufgeregte Kinder (und meine Nerven) da auch ein TV Sender dabei sein wird :)


nachher mehr... *rescuetropfensuchengeh*
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

Und falls du weißt wann und wo der TV Beitrag gesendet wird sag auch Bescheid. Ich wünsch Euch alles Gute
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

Hallo ihr Lieben,

mich hat das gestern sehr mitgenommen und mich hat's wirklich umgehauen, auch körperlich.

Jetzt sind die Nerven beruhigt.

also RTL stahlt es im Juli aus, es ist eigentlich ein Dreh für die Aktion Kindertraum gewesen und wir sind nur "Nebenschauplatz"

bis gestern waren es 1202€ Spenden und der Rest trägt Aktion Kindertraum aus Rücklagen und aus vergangenen Aktionen. Vielen Dank nochmal! Ohne eure große Unterstützung wäre so schnell gar nichts gegangen!

Ich wurde genötigt ^^ was vor der Kamera zu sagen und das, obwohl ich Fotos schon gruselig finde.

der Lokalpresseartikel ist heute online, kostet aber 0.79€. Wer das lesen mag, dem schicke ich gerne den Link.
ich scanne ihn aber morgen und verlinke hier :)

jetzt wollt ihr sicher wissen wie es ist, oder?

also: Ochsentour triffst wohl gut. ;) es hat 8 Gang und das ganze gibt's ja auch ohne E. Bloß nicht!!! Ich hab's mal zwischendrin ausgeschaltet und das war echt: "geht gar nicht!"
man hat ja rund 120kg GoCab, dazu das eigene Gewicht, 4 Kinder mit gesamt 85kg.

und es ist (auch mit E) echte Muskelarbeit. Aber toll :)

ich hoffe sie zeigen im TV Beitrag, wie die Kinder glucksen und Fröhlich sind, als wir über das Kopfsteinpflaster gehoppelt sind :)
meine erste Investition wird morgen einSchlüssel für Wegepoller sein.denn klar ist: wir kommen nicht überall durch. Man muss sich also gut überlegen, wo man lang will.

Vor Kurven habe ich noch Respekt :) aber man findet sich da sicher schnell rein.
Wegen Kraftaufwand nochmal: ich würde sagen: wie Damenrad mit 2 Kindern im Anhänger. Also vollkommen ok. Ich denke da gerade an unsere ersten Ideen. Mit einem 3 Gang Bell bike hätten wir 0 Fortkommen gehabt(vom Platz mal ganz zu schweigen)

Spater gibt's den Bericht :) ich habe euch im TV erwähnt und hoffe es wird mit ausgestrahlt :)
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

toll das das geklappt hat, ich wünsch der familie viel spass mit dem taxi, und der der mutter täglich gute beine...
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

wünsche euch auch viel Spaß und wenig Kinderkrankheiten, sowohl im wörtlichen als auch im (auf's GoCab) übertragenen Sinn.
Und immer eine eine Handbreit Amperestunden im Tank, äh, Akku, oder so ähnlich.
 
AW: 4 Kinder transportieren (Nord-Deutsche-Tiefebene)

Ich freu mich für euch und wünsche viel Spaß mit dem Ufo. Hoffentlich braucht ihr nie so ne teure Versicherung ;-)
 
Zurück
Oben Unten