workcycles

  1. C

    WorkCycles Cargobikes in Darmstadt

    WorkCycles ist ein berühmter Markenname in Amsterdam, aber neu in Deutschland. Ich heiße Robert Linthicum; ich bin ein neuer regionaler Händler für WorkCycles. Der Name des Geschäftes ist "Cargofiets" (niederländisches Wort für Cargobikes). Die Internetadresse lautet www.cargofiets.de...
  2. kistenfahrrad

    Zweite Bank in der Box (Workcycles KR8)

    Die Kinder wachsen und wachsen und wachsen, und unsere bisherige Lösung mit einem Bobike Mini als drittem Sitz, mittels Adapter am Kistenboden festgeschraubt, passte nicht mehr so ganz, da der Sitz doch recht weit nach hinten baut und die Beinfreiheit für die Große nicht mehr ausreichte...
  3. kistenfahrrad

    Bobike Mini in der Box als dritter Sitz

    Ausgangslage: Für Kind Nummer drei, der mit seinen 16 Monaten und 83cm nun deutlich der Babyschale entwachsen war, brauchten wir einen Sitz in der Box vom KR8. Die anderen beiden Kinder sind 3 (101cm) und 5 (112cm) und sitzen auf der normalen Passagierbank. Zuerst dachte ich an die zweite...
Zurück
Oben Unten