tour

  1. HoJa

    Halden-Tour durchs Ruhrgebiet

    Hallo, liebe Leute, ich habe mir vorgenommen, dass ich mit meinem Bullitt die Halden in meiner Umgebung um Gelsenkirchen erklimme. Also alles erst einmal, was so Bottrop, Essen, Gladbeck, Gelsenkirchen, Herten, Oberhausen und Marl betrifft. Heute war in direkter Nähe die Halde Mottbruch in...
  2. Milmesbach

    Schokofahrt 2019 Staffel Berlin-Magdeburg-Berlin

    Liebe Lastenradler und Lastenradlerinnen, seit ein paar Jahren gibt es die Schokofahrt, die ursprünglich von Münster aus ins Leben gerufen wurde (http://schokofahrt.de/faq/, https://www.facebook.com/pg/schokofahrt/posts/). Zusammen mit ein paar anderen Cargobikeverrückten versuche ich gerade...
  3. kkrause

    Vormerken: Lastenradtour des ADFC Dresden am 18. August 2018

    Es ist noch eine Weile hin, aber ich kündige es sicherheitshalber schon mal an: Erstmals lädt der ADFC Dresden zu einer Lastenradtour. In einer gemütlichen Runde geht es, teils auf autofreien Strecken, durch die Stadt Richtung Striesen. Die Tour bietet die Möglichkeit, verschiedene Lastenräder...
Zurück
Oben Unten