Vormerken: Lastenradtour des ADFC Dresden am 18. August 2018

Beiträge
75
Es ist noch eine Weile hin, aber ich kündige es sicherheitshalber schon mal an: Erstmals lädt der ADFC Dresden zu einer Lastenradtour. In einer gemütlichen Runde geht es, teils auf autofreien Strecken, durch die Stadt Richtung Striesen. Die Tour bietet die Möglichkeit, verschiedene Lastenräder auszuprobieren, zu fachsimpeln und die Räder von "Frieda & Friedrich", dem Lastenrad-Leihsystem des ADFC Dresden, in Augenschein zu nehmen.
Geeignet ist die Tour sowohl für Fahrer von Lastenrädern als auch für Lastenradinteressierte. Es wird eher nicht darum gehen, viele Kilometer zu schrubben, mehr als 20 werden es wahrscheinlich nicht werden.

Treffpunkt 18.8.2018 um 14 Uhr am Goldenen Reiter. Lastenradbesitzer sind besonders willkommen.
 
Da ich in 2-3 Wochen endlich auch stolzer Lastenradbesitzer sein werde, bin ich dann auch dabei :)
 
Was für ein Radel wirds denn?
SBC-Bullitt-Papa-2.jpg

:cool:
 
Danke. Bisher habe ich immer nur entweder die kleine oder die große Bereifung gesehen, aber noch nie etwas zusammen passendes.
 
Bin leider raus, da ich bis 16:00Uhr arbeiten muss und somit wohl erst gegen 17:00Uhr aufschlagen könnte (n)
 
Zurück
Oben Unten