shimano steps e6100

  1. Z

    Cargofactory Dauertest - 10000km Erfahrungsbericht

    Hallo zusammen, da ich in ca. 2 Wochen die 10000er Marke mit meinem Cargofactory One E6100 mit Gate Riemen und Inter 5E (DI2) knacken werde, möchte ich doch gerne allen Interessierten einen Bericht über die Haltbarkeit geben. Gekauft wurde das Rad Mitte 2020, abholen konnte ich es dann am...
  2. cycle.instead

    It's my Bike tracker- Akku laden Shimano e6100

    Guten Abend, ich Stelle mich mal kurz vor. Bisher im Ruhrpott auf Gravel und Rennrad unterwegs. Bis jetzt lange über ein Bullitt nachgedacht und zugeschlagen. Habe mir o.g. Tracker einbauen lassen, jetzt steht der Akku des Trackers ständig kurz vor empty. Da der Akku des steps e6100 ja im...
  3. T

    DT Swiss 350 Nabe für Bullitt mit E6100.

    Servus Zusammen, ich würde mir gerne einen neuen LRS für mein E6100er Bullitt bauen lassen. Dabei würde ich gerne als Naben die 350er-Modelle von DT Swiss verwenden. Was meint ihr? Reicht die aktuelle Standardversion oder sollte ich lieber zur Hybrid-Variante greifen? Ein Freilaufkörper aus...
  4. votecstoepsl

    Umbau von Kette auf Riemen! Erfahrungen?

    Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder einen Furz im Kopp. Auf der Suche nach einem Alltagsrad stand der Gates ganz oben auf der Liste. Vorteile sind ja nun allgemein bekannt. Nun fahre ich seit einiger Zeit ein Muli ST, natürlich mit Kette. :rolleyes: Nexus Inter 5E Di2 und Shmano...
  5. K

    erledigt Larry vs. Harry eBullitt STePS E6100

    Hallo, Wir verkaufen unser geliebtes eBullitt mit canopy, Kindersitz und anderem Zubehör. Das Rad hat eine brandneue Shimano Nexus Di2 Schaltung, Gates Riemen und ist 2 Jahre alt (hat auch frische Bremsbelägen). Das Rad sind wir extrem gerne gefahren, nur brauchen wir inzwischen Platz für ein...
Zurück
Oben Unten