ortlieb

  1. xchrizx

    erledigt Ortlieb Office Bag High Visibility GL3.1

    Hallöchen miteinander, ich verkaufe gerade meine Ortlieb Office Bag High Visibility GL3.1 Als Forumspreis habe ich mir inklusive Versand 110€ vorgestellt. Mehr siehe Bilder. Bei Interesse gerne melden. War noch ein wenig feucht vom putzen beim Bilder machen. LG Christoph
  2. W

    Urban Arrow Hack: Buggy als Maxi-Cosi Transporter mitnehmen

    Moin, hier unsere Nutzung: Wir benötigen manchmal einen Buggy, den mitzunehmen ist mit Säugling und 4-jährigem Kind aber in der Wanne nicht gut möglich. Wir haben daher einen Babyzen Yoyo+ gekauft, der ein sehr kleines Packmass hat. Dazu kann man eine Art Rucksacktasche bekommen. Die Tasche...
  3. J

    Gepäckträger für's Bullitt

    Das LvsH Bullitt ist da (endlich) und wird gerade für den Kindertransport ausgerüstet. Beim vorangehenden Lastenrad hat sich sehr bewährt, Doppel-Packtaschen an dem Gepäckträger hängen zu haben. Da ja immer mehr Kram zusammenkommt, als man denkt. Zumal mit Kindern. Ich liebe außerdem das...
Zurück
Oben Unten