neigetechnik

  1. S

    Chike e-cargo vs RieseMüller Transporter

    Hallo Für unseren stadtnah gelegenen Hof konnten wir heute dank Förderung der Stadt mehrere Lastenräder testen. Das Chike sowie das R&M gefielen uns beide. Deshalb suchen wir nun nach etwas mehr Hintergrundinfos und v.a. Erfahrungen. Für uns kommen beide in Frage. Das Chike gefällt uns weil...
  2. K

    3-Rad für 3 Kinder - Wechsel vom Chike zu...?

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit Meinung und/oder Erfahrung helfen ; Zur Zeit fahren wir das Chike und sind damit auch sehr glücklich. "Leider" ist hier nur Platz für 2 Kinder. Da Nummer 3 in Planung ist, halte ich schonmal Ausschau nach einem würdigen Nachfolger. Wir wohnen in...
  3. P

    erledigt Sortimo CT1 Cargo L2 Lastendreirad mit Neigetechnik

    Verkauft wird ein gebrauchtes Sortimo CT1 Cargo Lastenrad in der Länge 2. Das Fahrzeug wurde im Februar 2020 neu bei Sortimo gekauft und bislang leider nur 176km gefahren. Gedacht war es eigentlich für den Lastentransport im Ort zum Einkaufen etc. Aber nach einigen unschönen KFZ Begegnungen ohne...
  4. C

    Kiffy Explorer

    Liebe Community, bin gerade durch Zufall heute auf dieses Rad gestossen. Gibt es bei uns in München zum Ausleihen. Eigentlich ein sehr interessantes Konzept. Kennt jemand von Euch dieses Cargorad bereits und was haltet ihr davon? L.G. Cargomaniac Anbei der Link:
  5. M

    erledigt Veleon - Lastenrad/Familienrad mit Neigetechnik

    Hallo zusammen Ich verkaufe meinen Veleon Lastenrad/Dreirad für 2.650 €. Es ist voll funktionsfähig und hat nur wenige Kilometer zurückgelegt. Ich habe jetzt ein Tandem und keinen Platz mehr, um es zu lagern. Die kompletten Funktionen finden Sie hier: http://www.veleon.de Das Trike ist gut...
Zurück
Oben Unten