load60

  1. L

    Load und Winterbereifung

    Hi, fahre Load 60 (das erste mal im Winter) mit den normalen Big Ben Reifen, heute bin ich auf Strecken wie die auf dem Bild damit sehr durchgerutscht. Überlege auf die "GX"-Bereifung zu wechseln, wird das was bringen? Weiss jemand, welche Smart Sams es genau sind, und gibt es die abseits vom...
  2. S

    erledigt Riese & Müller Load 60 Vario + Dual Batterien + 3 yr plus Garantie €5499 (VB)

    Ich verkaufe meinem gepflegtes Riese & Müller Load 60 Vario Lastenrad in der Farbe coal grey matt mit 4400 km, weil wir ein zweites Kind bekommen haben Geliefert März 2021 und regelmäßig einmal im Jahr einen Velogut gewartet. Die folgenden Verschleißteile wurden erneuert: ✅ Reifen ✅ beide...
  3. _david_may

    R&M Load60 Schutzblech

    Hey, Ich habe keine original bleche mehr für mein Load 60 von 2017/18. Ich finde im Internet nirgends Ersatz, ich habe jetzt sporadisch so sks mtb Dinger drauf, aber die helfen so gut wie gar nicht. Hat jemand eventuell einen Link zu Ersatz bzw. andere kompatible bleche, die empfehlenswert währen?
  4. _david_may

    Ungewöhnlicher Defekt R&M Load60

    Hallo miteinander, ich fahre seit 4 Monaten ein R&M von 2017/18, das Bike hat ein ganz bestimmtes Problem, und zwar sobald einer oder beide Akkus bei 2 Strichen Ladung angelangt sind und das Intuvia aus und angeschaltet wird, wird Fehlercode 606 angezeigt, wenn ich jetzt aber das Fahrrad über...
  5. IchbinderBully

    Nach nicht Mal 14 Tagen ist der Deckel an meinem R&M Load60 Vario gebrochen...

    Ich bin gerade enttäuscht von Riese und Müller... Nach nicht Mal 14 Tagen Benutzung musste ich heute Abend feststellen, dass der Deckel von meinem Load 60 gebrochen ist... Ich habe meinem Händler (Rad3) schon ne Mail geschrieben und das Problem geschildert. Ist bei euch das Problem auch schon...
  6. T

    Load 60 enviolo/gates problem

    Hello fellow cargo bike friends, My recent load 60 (replacement for my P70) derailed out of the blue last night coming back home. I stopped and was able to remount the gates belt but found that my rear sprocket is loose (kind of). I dismounted the wheel and could not see anything weird, I am...
Zurück
Oben Unten