hinterrad

  1. Dryrainydays

    BULLITT Hinterrad 26''

    Moin. Nach knapp 6.500 km fängt meine Felge hinten an zu reißen. Nun sagt mir meine Werkstatt, dass ich die passende Felge besorgen soll, weil sie da nicht das spezielle Fachwissen haben. An meinem EP8 (11 Gang Disc) ist die 26 Zoll Standardfelge FR32 vom Händler verbaut. Was für eine Felge...
  2. M

    Ausbau/Einbau Hinterrad beim Chike E-Kids

    Hallo zusammen, bei meinem Chike E-Kids verliert der hintere Reifen Luft. Ich bin eigentlich durchaus in der Lage, bei einem normalen Fahrrad das Hinterrad auszubauen und den Schlauch zu flicken oder zu ersetzen. Nur beim Chike traue ich mich nicht ran. Auf der linken Seite die Bremsmimik, die...
  3. holzwurm

    Hinterrad stellt sich schräg bei zu starkem Antritt

    Ich habe regelmässig das Problem, dass sich das Hinterrad am Bullitt schräg stellt, wenn ich zu stark antrete. Teilweise so weit, dass es entweder an der linken Seite schleift und/oder dass sogar die Kette abspringt. Dann hilft nur noch, schnell den 15er Ringschlüssel raus, Hinterrad wieder...
  4. holzwurm

    Pimpen von Kleinteilen

    Nachdem ich immer mal wieder Probleme hatte, dass sich der Hinterreifen schräg stellt, weil ich vielleicht zu stark trete (oder weil, ach, keine Ahnung) habe ich gemerkt, dass die Radmuttern so langsam durchgenudelt sind und sich die Gewinde immer weiter glätten und neue Radmuttern haben stolze...
  5. Friese

    Longjohn mit 26"/27,5" Hinterrad

    Moin, gibt es unter euch Fahrerinnen oder Fahrer, die Longjohns mit verschiedenen Hinterradgrößen gefahren sind? Ich frage mich, was die Besonderheiten im Vergleich 26" zu 27,5" in Bezug auf Fahrverhalten, Reifenauswahl und Stabilität sind. R&M verbaut immer 27,5" hinten, richtig? Und beim...
  6. H

    Hinterrad abmontieren für Noobs

    ..........................
  7. basti242

    erledigt Shimano 8 Gang Alfine SG-S7001 Laufrad in 26"

    Hallo, verkaufe wg. Umbau auf Rohloff oben genanntes Laufrad mit original Bullitt Felge. Das Laufrad ist 1500-2000km gelaufen. Der Zustand ist neuwertig. Versand ist möglich. Schalthebel (Trigger) und Zug ist dabei. (Bilder folgen heute Abend) Gruß Sebastian
Zurück
Oben Unten