Suchergebnisse

  1. Straßenfeger

    Tandem Umbausatz zum Longtail

    Monkey Bar vom Yuba Spicy Curry (alte Ausführung) : Schönes Projekt, freundliche Grüße aus dem Siegtal
  2. Straßenfeger

    Planenarbeiten (mit Nähmaschine) für das Lastenrad

    Ich mische mich da kurz ein. Die oben erwähnte Singer ist eine hervorragende und extrem preisgünstige Einsteigernähmaschine. Das Vernähen von Planenmaterial wird sie allerdings nicht lange überleben. Ich selber nutze eine Toyota Fabriq, die ist für schwere Materialen und Leder ausgelegt...
  3. Straßenfeger

    erledigt Croozer Dog Anhänger

    Rest gerne wie immer per PN
  4. Straßenfeger

    erledigt Croozer Dog Anhänger

    Dannwürde ich Mal Interesse anmelden, wir hatte das Thema ja noch im vergangenen Herbst.
  5. Straßenfeger

    erledigt Anhänger Bausatz (Burley Cub Teile)

    So machen wir das. Ich melde mich wenn ich den nächsten Termin in Köln habe. Danke dir.
  6. Straßenfeger

    erledigt Anhänger Bausatz (Burley Cub Teile)

    Ich stelle mich auf jeden Fall hinten an...War ja eh der Zweite und an Bauprojekten mangelt es hier eh nie...
  7. Straßenfeger

    erledigt Anhänger Bausatz (Burley Cub Teile)

    Hallo , würde ich nehmen, brauch eine Basis für einen Hundehänger. Abholung wäre bei dir an der Werkstatt?
  8. Straßenfeger

    erledigt Babboe City in Berlin

    Verkauft
  9. Straßenfeger

    erledigt Rohloff

    Ich nehme mal meinen Hut aus dem Ring, hab es das WE noch nicht einmalgeschafft nach dem Rahmen zu gucken, bei kritischer Selbstbetrachtung wäre das dann wieder ein Projekt für die 2030er Jahre...:cry:
  10. Straßenfeger

    erledigt Rohloff

    Ich hätte Interesse...
  11. Straßenfeger

    erledigt Abus Faltschloss Bordo uGrip Bordo 5700

    #Holzwurm: Ohne jetzt das Ganze aufzublasen; aus diesem Photo lässt sich durchaus mit einem normalen PC und Freeware eine duplizierbare Matritze erzeugen (die Bart/Stift-Kombination ist simpel genug), insofern passte der Hinweis von cargoposaune schon. Ob das bei einem Fahrradschloss jemand...
  12. Straßenfeger

    Bremsen Upgrade am Yuba Spicy Curry notwendig

    Kurze Nachfrage: Kann mensch die 520er Sättelüberhaupt an den Griffen der 396 betreiben? Meine Überlegung: die 520 hat die doppelte Anzahl Kolben, mithin auch den doppelten Hub. Reicht der Kolbenhub der Geberzylinder dann überhaupt?
  13. Straßenfeger

    Bremsen Upgrade am Yuba Spicy Curry notwendig

    Tag zusammen. Ich fahre ein Yuba Spicy Curry, Modell aus 2019. Verbaut sind hinten und vorne Shimano M 396, hydraulische Scheibenbremsen, Bremsscheibengröße: vorne und hinten 180 mm. Die Bremsleistung der (vor allem) vorderen Bremse hat sich als unzureichend rausgestellt, durch die Überlastung...
  14. Straßenfeger

    erledigt Suche Faltrad/Nähe Köln

    Vielen Dank noch einmal an alle die mit Rat und Tat hilfreich waren. Mein lokaler Händler hatte heute ein gebrauchtes Dahon im Kundenauftrag im Fenster, das habe ich jetzt im Keller :-).
  15. Straßenfeger

    erledigt Sachs 3x7 Naben/Kettenschaltung komplett

    Ging mir auch so. :-)
  16. Straßenfeger

    erledigt Suche Faltrad/Nähe Köln

    Erst mal allen vielen Dank für die Rückmeldungen. @bastiaen: War schon weg, an Dahon oder Tern hatte ich ursprünglich gedacht, die Gebrauchtpreise sind aber gerade wrklich happig. @holzwurm: War mir gar nicht bewußt, dass die alle 18"er haben, macht aber Sinn bei der unterfaltbaren Schwinge. Die...
  17. Straßenfeger

    erledigt Suche Faltrad/Nähe Köln

    Ich erlaube mir mal eine etwas abseitige Frage: Ich suche ein Faltrad zum Kauf, gerne im 50km Radius um Köln zur Abholung. Gerne auch Kellerleichen mit Bedarf an Zuwendung. Radgröße nicht unter 20 Zoll. Ich freue mich über jedes Angebot, da ich alsbald wieder mit Öffis pendeln werde...
  18. Straßenfeger

    erledigt Sachs 3x7 Naben/Kettenschaltung komplett

    Würde ich als Radsatz nehmen. Ich bin alle vierzehn Tage Montag vormittags bis Mittags in Köln, vielleicht ergibt sich das ja dann mal oder sonst als Versand?
  19. Straßenfeger

    erledigt Sachs 3x7 Naben/Kettenschaltung komplett

    Ja, Interesse besteht weiterhin. FG
  20. Straßenfeger

    erledigt Sachs 3x7 Naben/Kettenschaltung komplett

    Hallo Zusammen, ich würde mich mal hinten anstellen wollen. :) FG
Zurück
Oben Unten