erledigt Rohloff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.177
In 28" Felge.
Ich bekomme meine Bastelprojekte nicht in den Griff und der Keller soll leer. Jetzt habe ich noch dieses Hinterrad mit der Rohloff liegen.
Interne Ansteuerung, Schraubachse. Griff dabei, irgendwelcher Kleinkram ist bestimmt auch vorhanden, sofern mir der Interessent sagt was er möchte.
Die Nabe hat noch die Banderole und ist auf meinen Namen registriert.
Für 450 € sende ich die zu.
Morgen mach ich Bilder und den link gibt es dann per mail. In letzter Zeit wurden gerne Bilder von anderen zweckentfremdet.
 
Wieviele Speichenlöcher hat sie denn und welche Gehäusefarbe?
 
Ich nehme mal meinen Hut aus dem Ring, hab es das WE noch nicht einmalgeschafft nach dem Rahmen zu gucken, bei kritischer Selbstbetrachtung wäre das dann wieder ein Projekt für die 2030er Jahre...:cry:
 
Nabend, kein Problem. Ich wurde auf die Aufnahme für den Abzieher aufmerksam gemacht der schon abgeranzt ist, stimmt. Hab ich so nicht bemerkt.
Ich habe auch keine Lust jetzt da rumzuwerkeln.
Also gebe ich die für 350 € weg, ich mag jetzt nicht gross Diskussionen haben wegen irgendwelchen Schäden. Also zum Aufarbeiten, Basteln oder sonstwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten