Suchergebnisse

  1. F

    verkaufe Riese Müller Gurtschlösser zu verschenken

    Sehr gerne. Ich sehe, du kommst aus Köln. Ich arbeite in Köln Deutz direkt am Bahnhof. Diese Woche bin ich Donnerstags und Freitags im Büro. Donnerstags bis Nachmittags, am Freitag nur den Vormittag. Schreib mit doch eine private Nachricht, dann können wir schauen, wie es passt.
  2. F

    verkaufe Riese Müller Gurtschlösser zu verschenken

    Unsere Kinder konnten sie ab ca. 5 aufmachen. So glaube ich mich zu erinnern. Die beiden sind inzwischen 8 und 7 Jahre alt und ich habe die ersten Sitze schon vor über einem Jahr auf die Fidlocks umgebaut.
  3. F

    verkaufe Riese Müller Gurtschlösser zu verschenken

    Ich habe die Sitze in zwei Lastenrädern auf Gurtschlösser von Fidlock umgebaut. Ich benötige die alten Schlösser Riese & Müller nicht mehr. Insgesamt sind 5 Gurtschlösser vorhanden. Ich verschicke gerne bei Übernahme des Portos. Alternativ können die Schlösser auch gerne in Sankt Augustin bei...
  4. F

    Kurze Frage, schnelle Antwort:

    Hallo zusammen, Ich bin eher eine stille Mitleserin, würde mich aber freuen falls mir hier jemand helfen kann. Die Bremsscheibenaufnahme an der Envioloachaltung unseres Packters ist lose. Zur Befestigung benötigt man ein spezielles Werkzeug...
  5. F

    Bosch Powerpack 500 lädt nicht (vom neuen RM Load)

    Wir hatten bei unserem Pedelec vor drei Jahren Sucherin defektes BMS. Austausch lief über den Händler völlig problemlos. Für die Zeit der Überbrückung haben wir vom Händler einen Akku geliehen bekommen. Seit dem Austausch haben wir keine Probleme mehr mit dem Akku gehabt und das trotz über...
  6. F

    Computertausch beim Load (MY20): Intuvia auf Kiox

    Das kann man sich einzeln machen beim Display. Einfach zum Händler bringen, der kann es an die Diagnosesoftware anschließen und wenn eine neue Software verfügbar sein sollte, kann diese auf das Display gespielt werden. Aber prinzipiell würde ich erstmal das Display abschließen und schauen, ob...
  7. F

    Computertausch beim Load (MY20): Intuvia auf Kiox

    Nicht exakt die gleiche Version. In der Regel passen unterschiedliche Versionen zusammen, nur wenn es größere Änderungen gegeben hat, muss die SW Version zusammen passen. Das wird dann aber auch als Fehler im Display angegeben. In meinem Beispiel haben beide Räder einen Performance CX Motor...
  8. F

    Computertausch beim Load (MY20): Intuvia auf Kiox

    Die Stecker sind bei den Generation 2, 3 und 4 der Bosch Motoren gleich, das Intuvia passt auf jeden Fall an den Performance CX. Ich habe eine Weile mit den Motoren gearbeitet und konnte Displays, Motoren und Batterien zwischen den verschiedenen Modellen einfach austauschen. Wichtig ist nur...
  9. F

    Tern Regenschutz für Kinder (2 J und 5J)

    Für Kinderfahrradsitze gibt es den Wichtelwarm von Dilassi (https://www.dilassi.de/). Hast du den vielleicht auf dem Rad gesehen? Ich habe allerdings keine Erfahrung damit, Zum Testen kann man kann ihn aber auch über Räubersachen mieten.
  10. F

    erledigt Suche Kubikes 14 oder Woom 2 o.ä.

    Hier war auch leichtes Gefälle gut und konsequentes Stehen bleiben, wenn nicht selber nach vorne getreten wurde. So gab es nur ein Vorwärtskommen, wenn auch selbst getreten wurde.
  11. F

    erledigt Suche Kubikes 14 oder Woom 2 o.ä.

    Unsere Kleine, sie wird Ende August 3, hat auf ihrem Woom vor vier Wochen innerhalb von 3 Tagen das Fahren gelernt. Nur das Bremsen fällt ihr noch etwas schwer... aber sie ist mächtig stolz und ganz heiß aufs Fahren
  12. F

    Bosch Software Update

    Weniger Reichweite wahrscheinlich aufgrund der geänderten gesetzlichen Bestimmungen zur Beleuchtung. Soweit ich informiert bin, muss die Beleuchtung noch zwei Stunden nachdem die Weiterfahrt wegen zu geringen Akkus nicht mehr möglich ist, noch funktionieren. Daher ist die Reichweite dann...
  13. F

    Lastenrad 3-Rad Stuttgart

    Das Tern GSD ist seit der aktuellen Förderperiode ausgeschlossen. Der Radstand ist etwas zu kurz laut der neuen Förderrichtlinie und die Stadt möchte bewusst lieber „Kistenfahrräder“ fördern, leider...
Zurück
Oben Unten