Suchergebnisse

  1. Rainaari

    Sicherungsstift Croozer

    jo, danke :) Guck dir mal mein Foto an, der Sicherungsbügel vom Splint war noch da, nur der Splint halt nicht... @lowtech : ist nicht schlimm. Jetzt wo ich weiss, wonach ich suchen muss ist das Teil schnell beschafft... gruß Rainaari
  2. Rainaari

    Sicherungsstift Croozer

    Ich hab mal geguckt, der Bolzen scheint 6x50 mm zu haben, evtl. 6,35x50 mm (zumindest hab ich die online gefunden). Gruß Rainaari
  3. Rainaari

    Sicherungsstift Croozer

    Das ist ja grad meine Frage :) Ich bin aktuell leider unterwegs und habe keinen Zugriff auf den Anhänger. Im ersten Frust habe ich nur das Foto gemacht und den Anhänger weg gepackt und hatte eigenltich eine Reklamation beim Hersteller im Hinterkopf. Heut nachmittag hab ich gesehen, dass es die...
  4. Rainaari

    Sicherungsstift Croozer

    Hallo, nach einer Tour am Wochenende habe ich beim Zerlegen meines Croozer Kid festgestellt, dass ein kleines Teil fehlt... Anscheinend sind die Drahtbügel aufgegangen und der Sicherungsstift hat sich verabschiedet. Es scheint sich bei den Sicherungen um Standardbauteile zu handeln. Kennt...
  5. Rainaari

    Croozer Kid for 2 schaukelt

    Hallo, ich habe das Verhalten des Anhängers mal beobachtet. Das Schwingen scheint tatsächlich stärker zu sein, wenn ich ein Kinderrad hinten mitführe. Mit nur einem Kind im Wagen und dem Großen frei nebenher fahrend stelle ich kaum ein Schwingen fest... --Rainaari
  6. Rainaari

    Croozer Kid for 2 schaukelt

    Hallo Hibou3, meiner ist ungefedert und älter. Ich habe diese 4kant Kupplung, hier haben sich allerdings die Plastikteile gelöst, die muss ich jedes mal separat aufstecken... Die Kupplung selbst sitzt spielfrei, die Deichsel hat ein klein wenig Spiel nach rechts und links. Das Aufschaukeln...
  7. Rainaari

    Croozer Kid for 2 schaukelt

    Hallo zusammen, ich habe einen Croozer Kids for two, das 2014er Modell. Meist fahre ich ihn mit 2 Kids, zusammen ca. 35 kg am MTB. Ich habe den Eindruck, dass das Gespann in Längsrichtung sehr stark mit der Trittfrequenz schaukelt, hnlich wie bei den alten Anhängern mit Hochdeichsel und...
Zurück
Oben Unten