Suchergebnisse

  1. M

    Welchen Antrieb beim Bullit

    Bin auch mit Rohloff ohne Motor unterwegs. Täglicher Kinder-Transport, mit zweien bin ich bergauf jetzt allerdings schon langsamer. In der Ebene und leer finde ich den Unterschied zum normalen Rad gering und bin oft über 25km/h so dass ein Motor da nichts bringen würde. Manchmal frage ich mich...
  2. M

    Vorauswahl zwischen eBullitt, eradlader oder karo

    Zum Probesitzen gibt's in Münster doch auch n Bullitt (ohne Pinion zwar, aber das wäre zum Probe sitzen doch egal, oder?). Oder führen die keine Bullitts mehr?
  3. M

    3 Punkt Gurt am Bullitt Sitz

    Ah cool, dann gehe ich nachher Mal bohren, Dank euch!
  4. M

    3 Punkt Gurt am Bullitt Sitz

    Hallo zusammen, bräuchte bitte einmal Hilfe von denen die den Velogold Gurt (https://www.velogold.de/ZUBEHOeR/RADKUTSCHE/3-Punkt-Gurt-mit-FIDLOCK-Magnetschliesse.html) mit dem Original Bullitt Sitz verwenden: Wo befestigt ihr den unteren Gurt? Wenn ich den durch die hinten quer verlaufende...
  5. M

    RAL Bullitt Lizardking

    Perfekt! Danke!
  6. M

    RAL Bullitt Lizardking

    Mh ja auf die simple Idee einfach LvH zu fragen war ich nicht gekommen, werde das erstmal tun . Falls ich da nicht weiterkomme kommt der Lackierbedarf ins Spiel. Vielen Dank!
  7. M

    rad3 Kids Box Bullitt (Box à la Packster) - Neuigkeiten, Erfahrungen?

    Ja die Schlafstellung hat natürlich echt was für sich, wer braucht da schon ne verstellbare Rückenlehne (y)
  8. M

    RAL Bullitt Lizardking

    Hallo zusammen, kennt jemand die RAL Nummer von den Bullitts mit der Farbe Lizardking? Würde mir gerne einen Lackstift in der Farbe besorgen aber konnte die Nummer nicht finden. Bzw. falls RAL nicht möglich kennt vllt jemand eine Bezugsquelle für einen passenden Lackstift? Gerne auch per PM...
  9. M

    bullitt kindersitz Winther kombo

    Ah ja perfekt das hilft mir schonmal weiter, dann mal sehen ob der noch irgendwo zu kriegen ist. Vielen Dank!
  10. M

    rad3 Kids Box Bullitt (Box à la Packster) - Neuigkeiten, Erfahrungen?

    Ah alles klar, und hast du die Abdeckplane dazu genommen oder das Canopy? Oder fährst du einfach nicht wenns regnet? ;)
  11. M

    bullitt kindersitz Winther kombo

    Hallo zusammen, ab welchem Alter / welcher Größe kommt der Winther Sitz denn so etwa in Frage? Finde ich an Hand von Bildern schwer einzuschätzen ;) Vielen Dank schonmal!
  12. M

    rad3 Kids Box Bullitt (Box à la Packster) - Neuigkeiten, Erfahrungen?

    Auch wenn es eine Weile her ist: Hat denn nun jemand die rad3 Box erstanden und kann vielleicht auch über Langzeiterfahrungen berichten?
  13. M

    Rohloff und Riemen am Bullit?

    Ah ok. Werde dann nächste Woche nochmal beim Händler vorbei in der Hoffnung eine Rohloff Probe fahren zu können. An welchem Rad wäre ja egal. Das Rohloff am Bullit funktioniert, dafür gibt es ja genug andere Threads. Falls noch jemand was zu Frage zwei sagen kann (denn dafür bräuchte ich auf...
  14. M

    Rohloff und Riemen am Bullit?

    Ich muss zugeben gegen deine Videobeweiskette ist schwer anzukommen :D Nunja Deore ist eh günstiger.... :P
  15. M

    Rohloff und Riemen am Bullit?

    Hatte diesen Beitrag https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/extender-f%C3%BCr-das-bullitt.1277/page-2 so verstanden, dass es auch damals schon die teilbaren Rahmen gab, nur die Lösung mit Riemen und Rohloff dann halt doch nur durch Schrauben kurz fräsen realisierbar war? Die...
  16. M

    Rohloff und Riemen am Bullit?

    Hallo zusammen, wir sind aktuell am Überlegen ob ein Lastenrad nicht genau die richtige Ergänzung des Fahrradfuhrparks sein könnte. Die richtige Anzahl Fahrräder ist ja immer n+1 ;). Genutzt werden soll es in der Stadt als Autoersatz (Wocheneinkauf, Kindertransport etc) sowie am Wochenende für...
  17. M

    Douze cycle

    Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen hier stiller Mitleser, da wir uns nach der Geburt unseres Kindes mit dem Gedanken Lastenrad anfreunden. Hätte dazu eine kurze Frage: Wenn ich das richtig verstehe gibt es die aktuellen V2 Modelle von Douze jetzt seit einer Saison? Was sind denn die...
Zurück
Oben Unten